Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwanger, selbstständig und 3 Hunde!
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 1
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling, Mischling. Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Yuna, Yara, Yuki
Hey ihr Lieben,
ich habe mich hier eben in der Hoffnung angemeldet, dass vielleicht jemand eine ähnliche oder zumindest vergleichbare Situation von sich selbst oder aus dem freundes/Bekanntenkreis kennt..
Ich fasse mal kurz zusammen, ich bin selbstständig mit eigener Firma und Einzelunternehmerin als Hundetrainerin- bin aber auch derzeit noch in der Amfangsphase, heißt ich habe noch wenige Kunden- luss noch viel werben etc., Bin dabei im häuslichen Bereich unterwegs also mobil. Ich lebe derzeit noch mit meinem Partner zusammen, der sich aus verschiedenen Gründen trennen möchte,.. das jetzt zu erläutern würde sicher den Rahmen sprengen. "Problem" ist jetzt ich bin in der 6ten Woche schwanger von ihm, dass weiß er auch.
Neben alledem haben wir, also auf dem papier eigentlich nur ich 3 Hunde. (2 Hündinnen aus dem Auslandstierschutz und einen Rüden französische Bulldogge) Nun ist es natürlich so, dass ich entsprechend ausgelastet bin durch 3 Hunde, einen Haushalt und zunehmend auch die Selbstständigkeit.
Meine eigentlicher Konflikt mit mir selbst ist aber dass ich mir bisher keine Abtreibung vorstellen möchte andererseits aber seeeeeehr viel Chaos und noch mehr Zeitmanagementfragen aufkommen sehe.

Wie steht ihr zur o.g. Situation?
Kennt ihr vielleicht jemanden der ähnliches erlebt hat?
Mir fällt es schwer abzuwägen, was das richtige ist. Ihr kennt es sicher alle selbst- bauch sagt, kopf sagt...
Ich würde mich über konstruktive Vorschläge oder Anteilnahme freuen.

Vielen Dank euch im Vorraus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de