Tierklink

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
sugar1
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2016, 10:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldoggen
Mein(e) Hund(e): Sugar,Loulou

Tierklink

Beitrag von sugar1 »

Hallo
Ich muss mal was los werden
Wir waren vor 14 Tagen in der Tierklink Am Kaiserberg in Duisburg ,da es unserem Bully nicht gut ging ,nach zahlreichen Untersuchungen sagte man uns sugar hat einen bösartigen Tumor an der Leber diagnose Krebs und wir sollten uns drauf vorbereiten das sie eingeschläfert werden muss .Nach zahlreichen schlaflosen Nächten waren wir auch bereit dazu sie sollte nicht leiden.Dann Abends ein anruf wir sollten ihr noch eine Chance geben und ihr noch ein paar schöne Tage Zuhause machen.Haben Sugar am nächsten Tag nach Hause geholt.
Dann bekam unser Tierarzt den Bericht vom Pathologen es wären keine Krebszellen vorhanden und sugar hat eine Magen-Darm Schleimhautentzündung!Also Fehldiagnose.Wir wussten nicht ob wir lachen oder weinen sollten.Wir wären im Leben nicht mehr froh geworden wenn wir auf diese Klinikärzte gehört hätten und sie eingeschläfert hätten!!!! Ein Glück ist alles gut gegangen.Nie wieder Klinik am Kaiserberg!!!! Lg Beate

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Re: Tierklink

Beitrag von Trini »

Hallo Beate,

tut mir leid, was ihr erlebt habt.

Aber bei solchen Geschichten wuerde ich wohl immer eine Zweitmeinung einholen. Und nie wieder TK Kaiserberg wuerde ich auch nicht unterschreiben. Die Kardiologie dort ist mit eine der besten in D.

LG
Martina

sugar1
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2016, 10:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldoggen
Mein(e) Hund(e): Sugar,Loulou

Re: Tierklink

Beitrag von sugar1 »

klar muss jeder für sich entscheiden.Aber bei Sugar war es leider die zweite Fehldiagnose :(
lg Beate

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“