Urlaubsbetreuung gesucht!

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Benutzeravatar
*Joy*
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 21. Jan 2011, 16:07
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Joy

Urlaubsbetreuung gesucht!

Beitrag von *Joy* »

Hallo zusammen,

ich schreibe ihr in Namen für eine Bekannte von mir.

Sie sucht für ihre Hündin für drei Monate eine Betreuung, da sie nach Irland fliegt.
Eigentilch hatte sie schon jemanden für ihren Hund, doch da hat sich nun beruflich etwas geändert, so dass dies nicht mehr so optimal wäre.

In der Hoffnung, hier über das Forum evtl jemanden zu finden, der den Hund nehmen kann, schreibe ich hier eben.

Es ist alles echt knapp und ich hätte, wenn es mein Hund wäre, schon einen ganz anderen Weg gewählt, aber so ist es nun mal und man muss jetzt das Beste draus machen.

Die Hündin heißt Julie, ist eine Mischung aus weißem Schäferhund und Collie und ist ca. 3,5 Jahre alt. Nicht kastriert, verträglich mit Artgenossen. Katzen kennt sie nicht und vermutlich, würde sie diese jagen ;)

Sie befindet sich in Recklinghausen, NRW. Weiter Wege wären kein Problem.

Könnt ihr mir bzw meiner Bekannten da weiterhelfen? Habt ihr Tipps?

Hier noch mal ein Bild von der Dicken ;)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG

Lea :waving:

Benutzeravatar
Doggy-Farm
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 9. Jan 2010, 14:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: amerik. Collie, Border Collie-Berner Sennen-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Hanna, Gordy, Lotta
Wohnort: Hessen, Vogelsbergkreis

Re: Urlaubsbetreuung gesucht!

Beitrag von Doggy-Farm »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Re: Urlaubsbetreuung gesucht!

Beitrag von Trini »

Hallo Lea,

würde sie in der Zeit läufig? Wenn ja, geht es bei uns leider nicht, weil wir einen unkastrierten Rüden haben. Und ab wann wäre es? Nächste Woche sind wir nämlich erst einmal im Urlaub.

LG
Martina

Timodog
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 46
Registriert: 8. Jan 2007, 15:19

Re: Urlaubsbetreuung gesucht!

Beitrag von Timodog »

Ich könnte die Hündin auch nehmen, wenn keine Läufigkeit ansteht. Bei mir lebt nämlich auch ein intakter Rüde (sehr lieber Collie, 2,5 Jahre alt ).
Ich wohne in Neuss und könnte eigentlich jederzeit.

Liebe Grüße
Timodog

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“