Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zweithund?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 1
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Englische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Lili
Hi
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen zweit Hund anzuschaffen. Denn es ist so das ich eine sechs Monate junge englische Bulldogge besitze (Weibchen).Sie ist meiner Meinung nach manchmal einsam und kwietscht auch wenn wir mit ihr kuscheln.Nur am Rande gesagt wir haben eine 3jahre alte Katze. Mir gefallen Akita-Inu sehr gut und ich überlege mir in vielleicht einem Jahr einen als Zweithund anzuschaffen.Für mich würde nur ein Weibchen in Frage kommen da ein Männchen zu schwer ist . Was ist eure Meinungen und glaubt ihr würde das gut gehen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Zweithund?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 10
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Jaschka :)
Kann schon funktionieren. Wenn deine Dogge ja schon mit der Katze klar kommt ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de