Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht Tiermessie
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 266
Wohnort: nordhessen
Hunderasse: Bernersennen-Labrador-Mix,
Labrador
Mein(e) Hund(e): Webster,
Kira
Gestern Abend, am Samstag, wurde ein Bericht über Tiermessies gezeigt. Leider konnte ich ihn nicht ansehen.
Weiß jemand, ob und wann der Bericht wiederholt wird?

_________________
Liebe Grüße
Rita, Webster und Kira
________________________________________________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will"
Albert Schweitzer
Bild
Danke Nudl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht Tiermessie
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 266
Wohnort: nordhessen
Hunderasse: Bernersennen-Labrador-Mix,
Labrador
Mein(e) Hund(e): Webster,
Kira
Hab's gerade gefunden, wird heute um 11.05 VOX wiederholt :roll:

_________________
Liebe Grüße
Rita, Webster und Kira
________________________________________________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will"
Albert Schweitzer
Bild
Danke Nudl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht Tiermessie
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 471
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Riesenschnauzer
Mein(e) Hund(e): Max
hab das gestern auch gesehen... absolut grausam. :(

http://www.der-zarenhof.info/zeugenberichte/
ganz unten ist auch ein video, das die Besichtigung des Zarenhofs zeigt, mit Gesa K.

das sind die Hunde, die (soweit bekannt) dort gestorben sind.
http://www.der-zarenhof.info/zarenhofhu ... ene-hunde/
das lässt sich doch nicht einfach mehr mit Animal Hording umschreiben, das ist shclicht und einfach Tierquälerei. :redcard:

Diese Hunde scheinen sich noch bei dieser Frau zu befinden.
http://www.der-zarenhof.info/zarenhofhu ... ei-frau-k/

_________________
Liebe Grüße,
LiMa
__________________________________________________________
Rettet den Wald! Esst mehr Spechte!

Bild

Vielen Dank an *cheyenne* für die tolle Signatur

Bild Mach mit, bei der 9. Trickchallenge


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht Tiermessie
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 952
habs gestern abend auch gesehen.....war erschüttert.sind diese menschen einsam? und wollen durch "diese tierliebe" eine ballance ihres lebens? ich kann es nicht verstehen. sorry,für mich ist das tierquälerei.mir fehlen einfach die worte......

_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst
(Josh Billings)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht Tiermessie
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 137
Wirklich erschüttert war ich bei der alten Frau mit den vielen, fast wilden Katzen. Da kam jeden Tag ein Pflegedienst.....und alle haben die Augen zu gemacht. :redcard: Unglaublich!
Und dass eine Gesa K. einfach weitermachen kann, ist für mich unfassbar. Sie hatte bereits vor dem Zarenhof eine Immobilie komplett zerstört.....und kriegt kein Halteverbot, da das Gericht keine Gefahr der Wiederholung sieht. :headtowall: Da bleibt mir echt die Spucke weg.

_________________
LG Gundi, Jerry Lee und Ruby

They are better than human beings - because they KNOW but do not TELL!! Emily Dicknson
Aussie-Geschenke Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht Tiermessie
Beitrag
Ich war auch völlig Fassungslos!!

Guki hat geschrieben:
Wirklich erschüttert war ich bei der alten Frau mit den vielen, fast wilden Katzen. Da kam jeden Tag ein Pflegedienst.....und alle haben die Augen zu gemacht. :redcard: Unglaublich!
Und dass eine Gesa K. einfach weitermachen kann, ist für mich unfassbar. Sie hatte bereits vor dem Zarenhof eine Immobilie komplett zerstört.....und kriegt kein Halteverbot, da das Gericht keine Gefahr der Wiederholung sieht. :headtowall: Da bleibt mir echt die Spucke weg.


Das kann ich nur bestätigen... Und diese Katzenfrau die dauernt um Hilfe gerufen hatte, sollte wirklich in eine Psychiatrie!!

verständnislose Grüße

Jojo & Twin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht Tiermessie
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 10
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Podencomix
Mein(e) Hund(e): Kira,Benny
Ich habe es leider auch nicht sehen können,kann man die Folge nicht auch noch online anschauen..?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht Tiermessie
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 1838
Wohnort: Reichshof
Ich meine gestern in einer Voranzeige im TV gesehen zu haben, daß demnächst wieder eine Sendung über Tiermessies kommt, ich kann mich jetzt leider nur beim besten Willen nicht mehr daran erinnern auf welchem Programm.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht Tiermessie
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1700
Wohnort: Nähe Nürnberg
Hunderasse: Boxer-Mali-Mix Rüde, X-Mechelaar Hündin, Dobermann
Mein(e) Hund(e): Pablo, Kimba, Rocco
Es läuft nun eine Serie die sich Tiermessies nennt. Ich glaube auf Sat 1 war das, bin mir aber nicht mehr sicher.

_________________
Viele Grüße von Tatjana mit Pablo und Kimba an ihrer Seite und Bongo im Herzen.

Bild
Danke Nici93

Bild Mitglied im Club der anonymen :susan:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht Tiermessie
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 443
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldoggen, Jagdhundmix
Mein(e) Hund(e): Püppi, Buddy, Momo, Pepsi
http://www.sat1.de/tv/tiermessies-ausser-kontrolle


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de