Buch zur Nasenarbeit

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.
Antworten
Foli
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 11. Apr 2009, 19:38
Hunderasse: Mischling ala Bullmatiner
Mein(e) Hund(e): Jule oder auch: Julieta von Alanya :-)
Wohnort: Karlsruhe

Buch zur Nasenarbeit

Beitrag von Foli »

Hallo,

ich hab schon viel versucht um meine Jule draußen zubeschäftigen, aber ise will immer nur schnüffeln.
Also will ich jetzt Nasenarbeit mit ihr machen. Erst dachte ich an Dummy, aber sie apportiert gar nicht gern. Deswegen such ich jetzt ein gutes Buch zum Thema Nasenarbeit und auch zum Thema Färhten. Also nur her mit euren Tipps ;)

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Re: Buch zur Nasenarbeit

Beitrag von Elena+Paul »

Huhu :waving:

Ich habe dieses hier:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

dann gibt es noch die Fortsetzung "Wir schnüffeln weiter"

:waving:

spooky
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 567
Registriert: 25. Jul 2006, 18:54
Wohnort: Deutschland

Re: Buch zur Nasenarbeit

Beitrag von spooky »

Ich kann noch empfehlen von

Schneider/Hölzle: Fährtentraining für Hunde aus dem Kosmos Verlag.

:waving:

Foli
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 11. Apr 2009, 19:38
Hunderasse: Mischling ala Bullmatiner
Mein(e) Hund(e): Jule oder auch: Julieta von Alanya :-)
Wohnort: Karlsruhe

Re: Buch zur Nasenarbeit

Beitrag von Foli »

Danke schon mal für die Tipps. Ich fahr nachher in Tierfachhandel, vielleicht habe ich Glück und die haben ein gutes Buch da, ansonsten werd ich wohl bei Amazon bestellen müssen :(

Antworten

Zurück zu „Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen“