Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende

Beiträge: 5270
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund
Er ist jetzt in vielen Städten unterwegs.Ich fahre dort mit meiner Patentante hin,denn die hat einen Schäferhund und interessiert sich daher auch für seine Tipps/Tricks ;) Wir werden in Minden sein ;) :goldcup:


Nach oben
 Profil  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rastamama hat geschrieben:
Ist mein nächstes Ziel: Rütter live :goldcup: Filderstadt wäre naheliegend :wink:


Ist auf jeden Fall unterhaltsam :)


Ich kanns leider nicht mehr schauen, weil wir zu der Zeit auf dem Hundeplatz sind. Wird das irgendwann wiederholt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1489
Wohnort: Schneeberg
Hunderasse: Parson Jack Russell Terrier und Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Diego und Lucie
Ja, morgen früh 8:15Uhr!

Ich fands heute aber nicht allzu spektakulär.
Und das "Wir nerven den Hund." hab ich auch nicht so recht kapiert, weil er ja letzten Endes dann doch auf seinen Platz geschickt wurde. :dozey:

_________________
BildLiebe Grüße von Sindy mit Diego und Lucie Bild

- Gewalt beginnt wo Wissen endet -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Russell-Happiness hat geschrieben:
Und das "Wir nerven den Hund." hab ich auch nicht so recht kapiert, weil er ja letzten Endes dann doch auf seinen Platz geschickt wurde. :dozey:


Den Hund fand ich klasse... Der hat ja wirklich alles mitgemacht: Mensch sag es mir, ich tu`s... Wie man mit dem überhaupt Probleme haben konnte... Das Nerven war wohl ein Unterpunkt des Ganzen.
Spektakulär fand ich den Rütter noch nie. Aber für simple Probleme findet er sympathische Lösungen. Vielleicht hat es seinen Grund, dass man ihn nie beim Lösen wirklich komplizierter Dinge sieht :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
alles klar, danke :)

wenns nicht so interessant war überleg ich mir allerdings gut, ob ich dafür aufstehe :lol: :lol:

"spektakulär" muss es für mich nicht sein. die simpelsten methoden sind oft die besten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1489
Wohnort: Schneeberg
Hunderasse: Parson Jack Russell Terrier und Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Diego und Lucie
Naja, mit "spektakulär" meinte ich halt, nicht so wirklich interessant. :wink:

_________________
BildLiebe Grüße von Sindy mit Diego und Lucie Bild

- Gewalt beginnt wo Wissen endet -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Russell-Happiness hat geschrieben:
Naja, mit "spektakulär" meinte ich halt, nicht so wirklich interessant. :wink:


Die Folgen sind ja auch irgendwie viel kürzer. Als die vor ein paar Jahren liefen wars ja quasi eine komplette Sendung. Jetzt wird ja "nur" zwischendurch immer mal eine Szene eingespielt.

Also ich schau mal wie früh ich aufwach :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2151
Waren meiner Meinung nach völlig normale Hunde, und hilflose Besitzer, die schon Probleme mit deren natürlichen Reaktionen hatten.

Ich fands langweilig.

_________________
Grüße von Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 1917
Wohnort: Sindelfingen
Stimme Quarus zu, fand es auch unspektakulär wenn nicht sogar langweilig, hab mich aber mächtig über den süßen Mops gefreut :lovemetoo:

Ich hab ja so oder so eine eigene Meinung zu Rütter, werde ihn mir jetzt aber in Filderstadt anschauen damit ich mal sehe was er in seinen Liveshows so für Themen anspricht. :wink:

Er ist ein Hundetrainer, aber keiner der bei wirklichen Problemfällen helfen kann, das weiß ich von einer Bekannten und man hat es auch einige male bei seinen Sendungen im letzen Jahr gesehen.

@Rastamama na dann sind wir schon zu zweit :wink:

_________________
Bild
by *Diego* einfach super! Vielen Dank!!!

Liebe Grüße von Lucie mit Mia 3 Jahre und Kater Simba 8 J. Rocky, Molly, Stony und Joker für immer im Herzen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 606
Mia2007 hat geschrieben:
hab mich aber mächtig über den süßen Mops gefreut :lovemetoo:


Ja, der Mops war doch genial und der guckte sooo süß.

_________________
Viele Grüße
Katrin und English-Setter Ole


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 1917
Wohnort: Sindelfingen
Katrin- hat geschrieben:
Mia2007 hat geschrieben:
hab mich aber mächtig über den süßen Mops gefreut :lovemetoo:


Ja, der Mops war doch genial und der guckte sooo süß.


Absolut den hätte ich glatt einstecken können :lovemetoo: :goldcup:

_________________
Bild
by *Diego* einfach super! Vielen Dank!!!

Liebe Grüße von Lucie mit Mia 3 Jahre und Kater Simba 8 J. Rocky, Molly, Stony und Joker für immer im Herzen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 858
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
ich war richtig enttäuscht....

sehr schade ich mag seine gewltfreie methode sehr gerne aber die sachen hätte ich den besitzern auch raten können!

ich hab sogar umgeschalten weils so fad geworden ist, aber wegen dem süßen mops hab ich dann immer wieder zurückgezapt! :lovemetoo:

glg julia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 539
Wohnort: meck. pomm.
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Parson Jack Russell Terrier
Border Collie
wie fandet ihr die letzte sendung?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich aus gemacht habe, als er anfing den welpen "wegzustupsen"...

ich dachte immer er würde so etwas gar nicht anwenden... bzw. habe ich das noch nie gesehn, dass er sowas macht...
hab ich mich wohl getäuscht...

_________________
Liebe Grüße Kathy, Spike & Fine
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Kathy184 hat geschrieben:
...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich aus gemacht habe, als er anfing den welpen "wegzustupsen"...
ich dachte immer er würde so etwas gar nicht anwenden... bzw. habe ich das noch nie gesehn, dass er sowas macht...
hab ich mich wohl getäuscht...


Was genau fandest Du daran so schlimm, daß man wegschalten mußte?

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Ich fand das grade gut, dass er gezeigt hat, wie schnell man Welpen beibringen kann irgendwo nicht ranzugehen, ohne ihnen wehzutun. Das Stubsen tut ihnen nicht weh, und gleicht dem, was erwachsene Hunde mit ihnen machen, um sie zu erziehen.

In unserer Nachbarschaft wohnt eine Labrodorhündin, die unsern Kleinen "adoptiert" hat, und die erzieht ihn genauso.


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de