Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1715
Wohnort: Düsseldorf
BC Duke hat geschrieben:
Oder habe ich was überhört?


Da muss ich dann von ausgehen. :D

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 471
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Riesenschnauzer
Mein(e) Hund(e): Max
Ha ich war auch sooo neidisch auf dieses Grundstück von der Goldie-Frau... :flirt: :habenwill:

_________________
Liebe Grüße,
LiMa
__________________________________________________________
Rettet den Wald! Esst mehr Spechte!

Bild

Vielen Dank an *cheyenne* für die tolle Signatur

Bild Mach mit, bei der 9. Trickchallenge


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 3358
Wohnort: Rottenburg a.N.
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Also ich habe auch nichts davon mitbekommen, dass gesagt wurde, wie lange die Frau mit dem Dackel draußen ist. Sie sagte doch sogar sowas wie "Endlich kann ich wieder in Ruhe mit ihm spazieren gehen." Oder irre ich mich?

Und es ist doch jedes Mal so, dass in dieser knappen Stunde nur Ausschnitte gezeigt werden.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Themen wie Beschäftigung und Gehorsam nicht abgefragt werden.

Ich fand die Folge gestern richtig gut. Endlich wurde mal nicht umgelenkt, sondern unterbunden. Ich fand das Dackelfrauchen eigentlich auch ziemlich sympathisch.

_________________
~Sein heißt werden, Leben heißt lernen~
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1122
Und es war wirklich der wahnsinn, wie schnell die teilweise reagiert hat...

_________________
Bild
Vielen lieben Dank an *fabi*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2071
Wohnort: Dithmarschen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amy,Emma,Mimi,Bolle
Ich hab es nicht ganz geguckt,
wurde noch was angeboten damit Hundchen was jagen darf?

_________________
LG Stephanie mit ...
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1122
nein nicht das ich wüsste

_________________
Bild
Vielen lieben Dank an *fabi*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2071
Wohnort: Dithmarschen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amy,Emma,Mimi,Bolle
Na hoffentlich schnappt er sich dann nicht demnächst ganze Autos...
:D

_________________
LG Stephanie mit ...
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1715
Wohnort: Düsseldorf
Kiri hat geschrieben:
Also ich habe auch nichts davon mitbekommen, dass gesagt wurde, wie lange die Frau mit dem Dackel draußen ist. Sie sagte doch sogar sowas wie "Endlich kann ich wieder in Ruhe mit ihm spazieren gehen." Oder irre ich mich?


Ja, hat sie gesagt. Nachdem sie betont hat, dass sie ein Jahr nicht mehr mit ihm draußen war - sondern das "spazieren gehen" an andere übergeben hat. Na ja, ok - egal jetzt.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 1840
Wohnort: Hessen
War das nu die letzte aktuelle Folge???
Die nächsten 2 Wochen scheint nix zu laufen, oder?

_________________
Bild
:lovemetoo: Næla Bilder :lovemetoo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 234
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: (Deutscher Schäferhund), Großspitz
Mein(e) Hund(e): (Yola verst. 2005), Merlin
Wie es scheint war es die letzte Folge. Die haben ja Werbung gemacht für Samstag: Martin Rütter hilft

Ich schau das gern an. Man kann manches mitnehmen, klar nicht alles aber manche kleine Anregungen bekommt man schon.

Auch denke ich das viele auch ein falsches Bild bekommen durch die Zusammenschnitte. Es werden ja max 20Min von einem Hund gezeigt. Davon wird garantiert ziemlich viel gedrehtes weggeschnitten. Dazu kommt das ich denke das vieles gar nicht gedreht wird. Es ist einfach eine TV Sendung, keine Trainingsvideos. Wer das will soll/muß sich ein Trainer vor Ort holen.

Die Frau hat gesagt: Nun kann sie den Hund wieder überall mitnehmen, bisher hat sie ihn dann jemand anderen gebracht.

Ich hab das nicht nur auf Spaziergänge bezogen, sondern auf den Alltag. Und das kann ich ehrlich verstehen, das ich ein Hund nicht überall mitnehme wenn es solche Probleme gibt.

_________________
Liebe Grüße

Michaela & Merlin

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 1840
Wohnort: Hessen
TV Tip
http://www.tvmovie.de/martin-ruetter-di ... id=1061224

:waving:

_________________
Bild
:lovemetoo: Næla Bilder :lovemetoo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Uhuuuuu ... sehr interessant heute.

Fall Hera ist spannend


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1075
Hunderasse: Tibet Apso
Mein(e) Hund(e): Rodney
Ja, heute ist es echt mal gut.

Fand auch super dass er speziell Trainerinnen für die Maßregelung mitbrachte, da die den Zeitpunkt und die Situation ja ganz anders einschätzen als Laien.

_________________
Bild
Vielen Dank an Gaara!

Wir sind ein Duo, ein Duo. Jeder war bisher allein, aber jetzt sind wir zu zwein!
Ein Duo, ich und du. Wohin wir auch gehen, wir beide gehn zusammen.

Feivel der Mauswanderer

Mitglied im Club der anonymen :susan:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1127
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: American Keksmonster
Mein(e) Hund(e): Amy,Luke
Gut? naja.. einen Hund zu verunsichern ist nicht unbedingt gut. und jetzt rennen die Leute die zuhauff solche KL#ffer daheim haben alle zum FN und kaufen Ketten



mal eine leichte Kritik zum Thema Rütter und was passiert wenn sich die Leute die "Tipps in der Sendung " verinnerlichen ..grade was das Thema Wurfgeschosse anbelangt

http://klartexthund.blogspot.com/2012/0 ... utter.html

_________________
Bild

Danke an Geli für die tolle Signatur
Eine sichere Bindung entsteht, wenn der Hund das Gefühl hat, 1. Meine Menschen sind für mich da,2. Sie verstehen meine Signale, 3. Sie reagieren prompt und zuverlässig darauf !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hundeprofi auf VOX
Beitrag
Ich weiß nicht, ob dieser Text vielleicht nicht sogar etwas überzogen dargestellt ist.

Als Beispiel:
Mia ist schon ein kleines Sensibelchen und recht schnell zu beeindrucken. Aber zitternd, knurrend und beschwichtigend unter einem Tisch zu sitzen, nur weil man 2-3x mit ner Wurfkette hantiert hat, das würde bei ihr nicht vorkommen.
Ich glaube, die Schreiberin hat da ein wenig übertrieben, bzw gezeigt, was im schlimmsten Fall passieren kann.

Was nicht heißt, dass ich nicht ähnlich denke ... es ist einfach fatal, dass in der Sendung nicht erklärt wird warum der Hund wie reagiert und warum Rütter welches Mittel auf welche Art und Weise einsetzt. Denn leider denken viele, gleiche Symptome sind mit gleichen Mitteln zu bekämpfen, obwohl die Ursache eine ganz andere ist.


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de