Der Hundeprofi auf VOX

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.
Antworten
Simone1982
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 707
Registriert: 11. Mai 2008, 17:45
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von Simone1982 »

Aus einem anderen Forum habe ich gehört, dass ab dem

18.04 (Samstag) wieder DER HUNDEPROFI AUF VOX

kommen soll. Das ist ja die Sendung mit Martin Rütter. Da freue ich mich schon riesig drauf. Ich mag den Martin Rütter schon und finde er macht seinen Job gut. :D Habe mir die anderen Folgen auch alle angesehen.

Und wer von euch wird sich das auch ansehen?

*fling*

Beitrag von *fling* »

Nachdem ich jetzt nun auch stolze Besitzerin eines Fernsehers bin :lol: werde ich mir das bestimmt auch anschauen!

Ich finde Martin Rütter ist einer der wenigen Trainer die im Fernsehen zu sehen sind die nicht nur mit dubiosen Hilfsmitteln arbeiten. Bei dieser Katja Geb-Mann haben sich mir ja jedesmal die Fußnägel hochgerollt ... :angry:.

Aber Martin Rütter finde ich angenehm zu schauen. Auch weil er eine nette Art hat Dinge zu erklären. Er machts mit Humor und vor allem ohne die Besitzer so runterzubuttern wie manch andere ...

Wann genau solls denn kommen? Tag, Uhrzeit?

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Schau mal hier :wink:

viewtopic.php?t=87203&highlight=hundeprofi

und hier über die Sendung:


viewtopic.php?t=81645&highlight=hundeprofi

LG Lucie :waving:

Russell-Happiness
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 11. Feb 2008, 10:53
Hunderasse: Parson Jack Russell Terrier und Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Diego und Lucie
Wohnort: Schneeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Russell-Happiness »

Die Threads wollt ich auch eben raussuchen. :lol:
Man kann auch auf der Rütterseite nachlesen, dass ab da die neuen Folgen kommen :wink:

*fling*

Beitrag von *fling* »

Versteh jetzt trotzdem nich warum man nicht einen neuen Thread aufmachen sollte, dass es wieder kommt und wers schaut ...

Benutzeravatar
fry und djego
Junghund
Junghund
Beiträge: 96
Registriert: 16. Feb 2009, 10:46
Wohnort: Augsburg

Beitrag von fry und djego »

wenn ich es nicht vergesse dann schau ich sicher rein... :lol: :wink:

Benutzeravatar
Refur
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1840
Registriert: 6. Dez 2007, 13:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Refur »

Oh da guck ich auch wieder! :D

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Beitrag von Katrin- »

Ben und ich werden uns das auch wieder anschauen :-)

sys

Beitrag von sys »

Katrin- hat geschrieben:Ben und ich werden uns das auch wieder anschauen :-)
:lol: Das ist gut, dann kann der Hund selber das Gezeigte gleich verinnerlichen ... sorry, bin grad albern :wink:

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Beitrag von Katrin- »

sysfairy483 hat geschrieben:
Katrin- hat geschrieben:Ben und ich werden uns das auch wieder anschauen :-)
:lol: Das ist gut, dann kann der Hund selber das Gezeigte gleich verinnerlichen ...
Na das wäre doch gar nicht schlecht :-) Ich werd dann mal berichten, ob er sich da was positives abgeguckt hat, hihi

Frederike

Beitrag von Frederike »

wir schauens auch :cool:

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Guter Unterhaltungsfaktor, deshalb bin ich auch dabei.

Russell-Happiness
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 11. Feb 2008, 10:53
Hunderasse: Parson Jack Russell Terrier und Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Diego und Lucie
Wohnort: Schneeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Russell-Happiness »

Jap, ich schau es selbstverständlich auch wieder! :waving:
Nicht alles, was Rütter macht, find ich toll (also, bei blöden Dingen dem Hund einfach die Augen zuhalten :lol: ), aber manches macht er gar nicht so schlecht. :wink:
Und unterhaltsam ists allemal.

Also: Heute, 19:15Uhr auf VOX!

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Beitrag von Elena+Paul »

Ich kann es zwar heute nicht gucken,da ich Babysitten muss,aber ich werde es mir aufnehmen und dann morgen schauen :) freue mich schon total,ich mag den Rütter :goldcup:
Noch mehr freue ich mich auf Juni,denn da werde ich ihn live sehen :D

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Ist mein nächstes Ziel: Rütter live :goldcup: Filderstadt wäre naheliegend :wink:

Antworten

Zurück zu „Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen“