We proudly present the best book of the year ;-)

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.
Antworten
Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

We proudly present the best book of the year ;-)

Beitrag von Itundra »

Hello all!

Gestern waren meine Freundin Verena und ich im Globus in Freilassing, wo es ja auch Bücher gibt. Und wir konnten nicht an dem Hunderassebuch "Der Hund" von David Alderton vorbei (Ich schau immer gern, ob meine Rasse drinnen ist, wenn ja welche Fotos) Und eben auch Weimaraner! (Meine Freundin hat 2)

Ich blätterte so durch, da quietschte auch schon Verena los. Ich dachte nur ?-) und blätterte nochmal auf die Seite. Woraufhin ich noch viel lauter quietschte :-D Aber seht selbst:

Bild

Das Foto haben wir auf der Eurodog in Zagreb gemacht! Aber ich muss sagen, ich hab das schon vergessen! Umso angenehmer war jetzt die Überraschung!

Ich bin ja so stolz!!! :-D

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Re: We proudly present the best book of the year ;-)

Beitrag von Hope »

Maaah is das cool =) :goldcup:

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Re: We proudly present the best book of the year ;-)

Beitrag von Kuvasusa »

:thumbsup: Da kommt doch Freude auf !!
Super !!
Freut mich für Euch !!

Liebe Grüsse
Susanne

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: We proudly present the best book of the year ;-)

Beitrag von Itundra »

Dankeschön!!! :) Und auch die Kurzbeschreibung passt ausnahmsweise mal!!! Ich freu mich so!

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Re: We proudly present the best book of the year ;-)

Beitrag von Nici93 »

Das Buch habt ihr gleich gekauft, oder? :lol:

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: We proudly present the best book of the year ;-)

Beitrag von Itundra »

Sicher!!!! :D Die Wirtschaft muss leben!!!

Habs heut auch schon überall in der Arbeit hergezeigt!!! :D

Antworten

Zurück zu „Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen“