Toller Kinderfilm, nicht nur für Kinder geeignet

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.
Antworten
Excalibur
Junghund
Junghund
Beiträge: 143
Registriert: 1. Mär 2005, 21:46
Wohnort: Bayern

Toller Kinderfilm, nicht nur für Kinder geeignet

Beitrag von Excalibur »

Heute Morgen lief <Folge 21 Spielplatzterror> der Kinderserie >Tier bis unters Dach>.

Ich finde diesen Film pädagogisch wertvoll.

Nicht weil mein Rotti da den bösen Hund gemiemt hat, sondern, weil dargestellt wird, daß nicht der Hund der Böse ist, sondern der Mensch, der das aus ihm macht. Und es endet mit einer versönlichen Lösung.

Die Folge ist ca. eine halbe Stunde lang.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
seraphin
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1121
Registriert: 27. Jul 2010, 20:34

Re: Toller Kinderfilm, nicht nur für Kinder geeignet

Beitrag von seraphin »

Das ist deiner? :lol:
Ich hab den film nicht ganz geschaut aber gut gemacht...endlich wird mal heraus kristallisiert, das ein Hund das spiegelbild seines besitzers ist.

Benutzeravatar
KiiKii<3
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 370
Registriert: 18. Mär 2009, 15:05
Hunderasse: Labrador-Mix
Mein(e) Hund(e): Amilie
Wohnort: Hamburg

Re: Toller Kinderfilm, nicht nur für Kinder geeignet

Beitrag von KiiKii<3 »

Wow, ich habe mir die Folge gerade angeschaut. Und finde das echt toll gemacht! :goldcup:

Würd mich auch mal interessieren obs deiner ist, oder dir einfach nur das "irrtum-aufdecken" gut gefällt :D

Sarja
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 2. Nov 2006, 17:57
Wohnort: Bayern

Re: Toller Kinderfilm, nicht nur für Kinder geeignet

Beitrag von Sarja »

Oooh, der Silas! Mein Lieblingsfilmhund!
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Danke für den Link!

Benutzeravatar
KirschenMama
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 348
Registriert: 14. Apr 2006, 16:40
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Toller Kinderfilm, nicht nur für Kinder geeignet

Beitrag von KirschenMama »

Toll gemacht. Der Rotti ist ein Traum.

Excalibur
Junghund
Junghund
Beiträge: 143
Registriert: 1. Mär 2005, 21:46
Wohnort: Bayern

Re: Toller Kinderfilm, nicht nur für Kinder geeignet

Beitrag von Excalibur »

Es ist mein Rotti-Rüde. War sein erster größerer Einsatz in einem Film. Kleinere Szenen und Fotos hat er schon hinter sich. Bis er allerdings richtig in die filmischen Fußstapfen seines Onkels treten kann,muß er noch viel lernen. Aber er zeigt sich sehr lernbereit.

Antworten

Zurück zu „Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen“