Mein Hund zieht nicht mehr an der Leine! :)

Erziehungsthemen und hündische Verhaltensweisen ab dem Junghundealter.
Antworten
nocha
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2017, 11:45
Hunderasse: golden Retriever
Mein(e) Hund(e): Boggi

Mein Hund zieht nicht mehr an der Leine! :)

Beitrag von nocha »

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! :)

Ich hatte bis vor kurzem noch das Problem, dass mein Hund an der Leine zieht... Ich habe ein nützliches Video hierzu gefunden, dass ich gerne mit euch teilen möchte. Die 4 Methoden darin, funktionieren wirklich und ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert (y) Wer Interesse hat, kann es sich hier anschauen (YouTube Video):

Link entfernt, da der Urheber keine Berechtigung zum Abspielen auf Webseiten erlaubt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet! :)
Nico

Antworten

Zurück zu „Hunde Erziehung & Verhalten“