Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sporadische Panikatacken
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 11
Wohnort: Wien
Mein 12jähriger Schäfermischling Blacky verhält sich seit einiger Zeit gelegentlich beim Gassigehen sehr komisch. Ohne für mich ersichtlichen Grund gerät er nach kurzem Gassigang (5 Minuten) immer mal wieder gewaltig in Panik.
Er will dann nur noch nach Hause, stemmt sich mit allen 4 Pfoten gegen die Richtung, in die ich gehen will und liegt dabei fast flach auf dem Untergrund. Dem geht kein für mich erkennbares Geräusch oder eine unangenehme Begegnung bevor. Aber das tritt nicht jedes Mal auf. Am nächsten Tag kann es sein, dass er den selben Weg problemlos geht.
Ich bin ratlos.
LG plofre

_________________
Al la astroj!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Sporadische Panikatacken
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 617
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016
Wie ist er denn gesundheitlich drauf.

Mir fällt spontan Demenz, Hörbehinderung und Sehbehinderung ein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de