Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: essbare Hunde-Geschenk-Boxen gesucht ...
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 2
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): RINGO
Hallo Hundeliebhaber!
Bin noch "Frischling" hier im Forum. Vor kurzem habe ich für meinen *RINGO* (Labrador Retriever) absolut ungewöhnliche Geschenk-Boxen aus Rinderhaut z.B. Herz, Osterhase, Körbe, Schneeman etc. immer gefüllt mit Leckerli als Auktion bei "Deutschlands größten Online-Auktionshaus" :roll: gesehen.
Wer weiss wo man sowas auch einzeln kaufen kann? Bei Fressnapf habe ich solche Sachen bis jetzt noch nie gesehen ... bis auf z.B. Schuh aus Rinderhaut aber eben nicht so toll gemacht ...


Damit Ihr wisst was ich meine (bitte nicht als Werbung missverstehen):

eBucht (321-meins)
Auktionstitel: Leckerli Kauknochen Knochen Hundefutter Hunde Leckerli
oder bei Suche die Auktionsnr. eingeben: 300532657740
Auktion geht noch bis nächsten Sonntag, 13. März 2011



Suche eben solche Hunde-Geschenk-Teile wie auf dem Titelbild aber eben einzeln (nicht diese Riesenmenge die dort angeboten wird) .... wer kann hier weiterhelfen? :ympray:

Liebe Grüße aus Franken
Tony


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: essbare Hunde-Geschenk-Boxen gesucht ...
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 822
Wohnort: Ba-wü
frag doch den anbieter der auktion wo er das herhat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: essbare Hunde-Geschenk-Boxen gesucht ...
Beitrag
Der Thread war nur zu Werbezwecken gedacht merkt man recht einfach wenn man sich mal die Beiträge des Threadstarters anschaut. Genau aus dem Grund hätte ich den schon lange gelöscht. :) Den mit krebserregenden Weichmachern enthaltenen Kram will doch eh keiner seinem Hund füttern. Will garnicht wissen wieviel davon da drin ist um die Rinderhaut in solche Formen zu bekommen.


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de