Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trockene, feste Leckerlies
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1277
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Gracestreetdog, Sheltiekind
Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.
Also ich suche trockene, feste Leckerlies, welche nicht ''krümeln'' und großartig riechen. Also ich nehm sie in die Hand und hab nicht irgendwelches babbisches Zeug an den Fingern, ihr versteht? :zwink:

optimal wäre es natürlich, wenn es die bei zooplus oder so gäbe. :)

_________________
Liebe Grüße von Miri

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Trockene, feste Leckerlies
Beitrag
Wie ist es denn mit Trockenfutter?

Wenn ich grad nichts selbstgemachtes hab, gibt es halt mal ´ne kleine Tüte TroFu für die Hunde als Leckerlie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trockene, feste Leckerlies
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1277
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Gracestreetdog, Sheltiekind
Nehme ich ja momentan.. aber das ist halt so ekelhaft krümelig und ich hasse es wenn meine hände dann nach dem waschen immernoch danach riechen. :/ und alle futter die mir jetzt so spontan einfallen, sind so komisch krümelig.

_________________
Liebe Grüße von Miri

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trockene, feste Leckerlies
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1700
Wohnort: Nähe Nürnberg
Hunderasse: Boxer-Mali-Mix Rüde, X-Mechelaar Hündin, Dobermann
Mein(e) Hund(e): Pablo, Kimba, Rocco
hm, also ich hatte mal solche miniknöchleinförmige Chewies hießen die glaube ich , die waren nicht schlecht. Zur Zeit gibt es bei uns Emmentaler am Stück klein geschnitten. Wobei das im Sommer wieder verbesserungswürdig wird.

_________________
Viele Grüße von Tatjana mit Pablo und Kimba an ihrer Seite und Bongo im Herzen.

Bild
Danke Nici93

Bild Mitglied im Club der anonymen :susan:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trockene, feste Leckerlies
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende

Beiträge: 5270
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund
Hast du die Rinti Streifen mal ausprobiert?
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... acks/35611

die mache ich immer klein und ich finde die nicht ekelig oder krümelig ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trockene, feste Leckerlies
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1287
Wohnort: Schwanewede
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Retriever-Mix
Mein(e) Hund(e): Elisa
Citymaus hat geschrieben:
hm, also ich hatte mal solche miniknöchleinförmige Chewies hießen die glaube ich , die waren nicht schlecht.

Die nehme ich auch. Die gibt es als trockenen Keks, da riecht gar nichts uns krümelt auch nicht.
Bei uns gibt es die im Futterhaus zum selber abwiegen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trockene, feste Leckerlies
Beitrag
Hier gibts als Leckerli meist Lukullus. Das ist kalt gepresstes Futter und somit gut zu handhaben. Ich kaufe bei Zooplus immer diese kleinen Tüten.
:waving:


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de