Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!



Mehr zum Thema auf unserem Hundeportal
Ratgeber Reisen mit Hund - Tipps für deinen Hundeurlaub



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Urlaub machen?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 15
Hunderasse: Labrador
Mein(e) Hund(e): Meiki
Ich habe mal in einer Hundepension in Bayer Urlaub gemacht. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Aber generell finde ich, dass wenn du auf Deutschlandurlaub aus bist, dass Süddeutschland super Möglichkeiten für dich und deinen Vierbeiner bietet. Ob Wandern, Baden, Spielen und die gute Luft- all das ist in Bayern und Co. zu finden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Urlaub machen?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Retriever
Mein(e) Hund(e): Tobi
Frankengirl hat geschrieben:
Also wenn Griechenland dann kann ich Dir die Insel Santorin empfehlen. Ich war da mal für eine Woche und es war der schönste Griechenland Urlaub. Ich war vorher schon in Evia, Kreta und Corfu aber Santorin schlägt alles. Immer wenn man Fotos auf Kalendern oder in Zeitschriften von Griechenland sieht, blaues Meer, weiße Häuser etc. sind sie auf Santorin gemacht.

Wenn Santorin, dann aber unbedingt in eines der Hotels die in den Fels gehauen sind mit Blick auf die Caldera. Das ist ein untergegangener Vulkan im Meer, traumhafter Blick!

Der vielleicht einzige Nachteil ist, daß man dauernd Treppen steigen muß, da alle Orte und die "Felshotels" am Inselhang liegen. Aber mich hat das nicht gestört, weil man einfach von überall aus tolle Blicke übers Meer hat.

Hier mal ein Link zu traumhaften Bildern.

http://www.google.de/images?hl=de&q=san ... sult_group

Grüssle

Eva + Gina


Santorini ist Paradies in dieser Welt!Ich hatte einen Honigmonat dort!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Urlaub machen?
Beitrag
Ich bin ein eingefleischter Italien-Fan und ich freue mich jedesmal wenn wir mit unseren zwei Kindern und den 2 Hunden (Goldies) die Koffer packen und Richtung Bella Italia fahren. Dieses Jahr haben wir eine Ferienwohnung am Gardasee über diese Agentur gebucht und wir hatten mal wieder viel Glück, da die Besitzer Mitglieder des Tierschutzvereins waren und recht Tier-und Kinderlieb waren. Wir durften auch den ganzen Garten benützen, was natürlich fürs Toben ideal war


Zuletzt geändert von Team Hundund am 13.10.2017 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Link entfernt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Urlaub machen?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 2
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Romi
Huhu,

ich fand unseren Urlaub an der Ostsee sehr gut, war auch sehr hundefreundlich :)
Wir haben uns auch ein Boot gechartert bei Yachtcharter Ostsee und es war einfach nur schön. Auch unserer Lulu hat es sehr gefallen, sie liebt das Wasser.
Also mein Tipp ist Urlaub an der Ostsee machen, auch die Anreise ist nicht so anstrengend für den Hund.

Liebe Grüße


Zuletzt geändert von Team Hundund am 08.03.2018 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kommerziellen Link entfernt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de