Wochenendurlaub

Alles zum Thema Urlaub und Reisen mit Hund.
Antworten
aussie-bounty
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 1. Dez 2011, 19:37
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Bounty
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Wochenendurlaub

Beitrag von aussie-bounty »

Hallo Ihr lieben,
Wir wollen im Mai für ein Wochenende an die Nordsee. Natürlich mit Hund! Kann uns da einer was empfehlen?!

Benutzeravatar
~Steffi~
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3717
Registriert: 29. Jan 2008, 15:51
Hunderasse: Golden Retriever
Mein(e) Hund(e): Fenja
Wohnort: Hessen

Re: Wochenendurlaub

Beitrag von ~Steffi~ »

Dt. Nordsee? Dänische Nordsee? Niederländische Nordsee?
Deutschland: Ostfriesische Inseln wie Norderney, Baltrum. Tolle Hundestrände, es nicht zu überfüllt, gerade nicht in der Nebensaison. Auf Norderney ist auch was los, nicht so ruhig wie Baltrum.
Ein wenig eingeschränkt ist man dank Insellage aber halt dennoch. ;)

Dänische Nordsee: Rund um den Ringköbing Fjord ist es sehr schön, auch die Ecke Blavand, Henne Strand und Bjerregard ist toll.

In den Niederlanden würde ich dir Zeeland empfehlen. Da gibt es hier auch einen Thread zu! :)

aussie-bounty
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 1. Dez 2011, 19:37
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Bounty
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Wochenendurlaub

Beitrag von aussie-bounty »

Oh super danke, werde ich mich morgen dann mal schlau machen ;)

Johanna
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 479
Registriert: 29. Mär 2008, 17:05

Re: Wochenendurlaub

Beitrag von Johanna »

Wir waren letztes Jahr im Februar und Oktober im Wangerland... Fand das da sehr schön... Der Hundestrand in Hooksiel hat es uns sehr angetan...

Im Februrar war allerdings nix los wirklich NIX. War schön aber man konnte wirklich nix machen noch net mal essen gehen ;)

Im Oktober war´s schon besser hatten die Woche schönes Wetter und so war noch die ein oder andere Strandbar offen und Strandkörbe gabs auch noch... Gut den Eintritt am Strand fand ich schon doof aber man gönnt sich ja sonst nix :P

Im Oktober waren wir hier [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] und ich hoffe im diesen Jahr schaffen wir es nochmal hin wenn Lui net wieder die TA/Urlaubskasse plündert :angry:

aussie-bounty
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 1. Dez 2011, 19:37
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Bounty
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Wochenendurlaub

Beitrag von aussie-bounty »

Juhuuu Urlaub ist gebucht :)

Johanna
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 479
Registriert: 29. Mär 2008, 17:05

Re: Wochenendurlaub

Beitrag von Johanna »

aussie-bounty hat geschrieben:Juhuuu Urlaub ist gebucht :)
Und wo gehts jetzt hin? ;)

aussie-bounty
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 1. Dez 2011, 19:37
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Bounty
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Wochenendurlaub

Beitrag von aussie-bounty »

Dahin,wo du es mir empfohlen hast;-)

doro
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 9. Nov 2011, 11:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bobtail
Mein(e) Hund(e): Guido

Re: Wochenendurlaub

Beitrag von doro »

Könnt ihr allgemein ein gutes Reiseziel in Deutschland empfehlen, natürlich mit meinem Hund.

Johanna
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 479
Registriert: 29. Mär 2008, 17:05

Re: Wochenendurlaub

Beitrag von Johanna »

aussie-bounty hat geschrieben:Dahin,wo du es mir empfohlen hast;-)
Schöööön :) Dann grüß mal Monika und Corinna ;)

bilder/urlaub-okt-t92840-30.html?hilit=urlaub Da sieht man nen bissl was vom Strand... Bin ja nen bissl neidisch :blush:

Benutzeravatar
Meritaton
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1838
Registriert: 9. Dez 2006, 17:41
Wohnort: Reichshof

Re: Wochenendurlaub

Beitrag von Meritaton »

doro hat geschrieben:Könnt ihr allgemein ein gutes Reiseziel in Deutschland empfehlen, natürlich mit meinem Hund.
Kommt drauf an, wo du hin willst. Meer oder Berge? Wenn du in die Berge möchtest kann ich dir die Gegend um Berchtesgaden, Ramsau, Hintersee empfehlen.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy

aussie-bounty
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 1. Dez 2011, 19:37
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Bounty
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Wochenendurlaub

Beitrag von aussie-bounty »

Das sind super Bilder Johanna! Ich hoff das meine Maus auch so viel Spaß am Strand haben wird :)
Und natürlich richte ich den beiden deine Grüße aus :)

Ich kann es kaum noch erwarten ;) :freu:

Antworten

Zurück zu „Reisen mit Hund“