Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Discdogging in Castrop, Dortmund oder Umgebung?
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 214
Weiß einer von euch vieleicht Trainingsgruppen in der Umgebung?
Wo ich auch jetzt schon das Werfen ohne Hund üben könnte?
Bücher und Videos sind toll und bevor ich nächstes Jahr richtig mit Viva anfange möchte ich natürlich auch noch ein Seminar besuchen, aber vieleicht gibt es ja Trainingsgruppen in der Umgebung?!

lg

_________________
Christina mit Dia-Viva und Knöpfchen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Discdogging in Castrop, Dortmund oder Umgebung?
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 133
Wohnort: Essen
Wie weit würdest du denn fahren wollen?

_________________
LG
Nicola und Jonny
:flowers:
Jonny/Labrador-Mix/m(k)/12.02.03(3)/Schwarz
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Discdogging in Castrop, Dortmund oder Umgebung?
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 214
Hi,
wäre schon schön wenn es relativ nah ist...
Ich selber habe keinen Führerschein und nach Uni und Arbeit noch wer weiß wie weit mit Bus und Bahn ist immer doof...
Also ich sag mal Dortmund, Castrop, Recklinghausen,oder Waltrop sollte machbar sein aber alles andere wäre momentan einfach nicht drin....
lg

_________________
Christina mit Dia-Viva und Knöpfchen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Discdogging in Castrop, Dortmund oder Umgebung?
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 133
Wohnort: Essen
Ich könnte dir einen Kontakt nach Dortmund herstellen...schreib mir mal ne PN mit deiner Email-Adresse...

_________________
LG
Nicola und Jonny
:flowers:
Jonny/Labrador-Mix/m(k)/12.02.03(3)/Schwarz
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de