Dog-Dance auftritt

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
Cooper´s Mama
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 152
Registriert: 25. Dez 2009, 18:21

Dog-Dance auftritt

Beitrag von Cooper´s Mama »

Hallo Ihr Lieben, ich veranstalte am 10.4. einen Dog-Day in Hameln und suche jemanden der einen Dog-Dance aufführen mag!

Kennt ihr jemanden oder hat jemand hier aus dem Forum lust das zu machen ??
Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand finden lässt oder ihr einen Tip habt wo ich da anfragen kann.

Ah sooo... zahlen kann ich leider nichts :blush: , da ich das zum ersten mal veranstalte, also es wäre quasi Werbung für den oder die jenige :D Ich hoffe das ist verständlich für euch :blush:

ich danke euch ganz doll...

LG Franzi

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“