Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön
Beitrag
Schaut Euch das mal an:

http://www.kinolog.com/news/detail.php?ID=28581


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön
Beitrag
Die beiden machen das toll. :lovemetoo:
Und einen Neufundländer sieht man auch nicht alle Tage. Finde ich richtig klasse mal zu zeigen, dass man Dog Dancing mit den unterschiedlichsten Hunden machen kann. :goldcup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Die zwei habe ich schon auf FB und im Neufi-Forum bewundert.
Einfach ein Traum! :lovemetoo: Zumal ich weiß, wie schwierig das gerade mit dieser Rasse sein muß, wenn man nicht ständig mit nem halben Gouda vor der Nase wedelt. :lol:

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 3435
Wohnort: Sachsen
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Irgendwo gibts ein Video von einer Crufts (war 2000 oder so), Riesenschnauzer mit Frau. Ich such das schon ewig, das war so toll...

_________________
Viele Grüße von Katrin und dem Trio infernale
________________________________________
Honeste vivere, neminem laedere, suum cuique tribuere

Bild
http://www.sos-beauceron.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 10
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Podencomix
Mein(e) Hund(e): Kira,Benny
:freu: woooow...das haben die Beiden absolut toll gemacht,ich ziehe meinen Hut...das war sicherlich eine Menge Arbeit für die beiden.. :goldcup:

_________________
Bild
Liebe Grüße von Mary u. ihren Fellnasen Kira,Benny u.den Katzen Henry u.Lala


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 13
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Malteser
Mein(e) Hund(e): Lucky
Bin eigentlich nicht ein so großer fan davon.. Wenn es aber dem hund gefällt und er spass dabei hat und man sofort aufhört wenn er nicht mehr mag, dann geht das in ordnung :) ist meine persönliche meinung


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2070
Wohnort: Wuppertal
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
@Nesco

Da muss nicht nur der Hund dran Spass haben sondern auch der Halter, weil es echte Teamarbeit ist. Und so eine Choreographie auszuarbeiten, die fuer Hund und Halter passt, ist wirkliche Arbeit. Mit Druck geht da gar nichts.

Es gibt tatsaechlich Hunde ( meistens die, die auch viel Spass an UO und Tricks haben), die DD lieben.

LG
Martina

_________________
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche. (R. Gernhardt)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 24
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Rominger
Ja, solche Hunde sind ganz toll. Wenn es ihnen so große Freude bereitet, umso besser!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de