dogdance videos

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Benutzeravatar
Susi&Dicki
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 16. Apr 2006, 12:17
Wohnort: Hannover

dogdance videos

Beitrag von Susi&Dicki »

hier könnt ihr alle dogdance videos reinstellen die ihr kennt :wink:

Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Border-fan »

viewtopic.php?t=35469
viewtopic.php?t=30487
viewtopic.php?t=7951

die suchfunktion ist meist sehr nützlich :waving:

Benutzeravatar
Susi&Dicki
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 16. Apr 2006, 12:17
Wohnort: Hannover

Beitrag von Susi&Dicki »

ohhh danke sorry habe ich nicht gesehn.
ihr hattet dochmal so ein tolles video reingestellt!
mit einem border colli und einer freu die haben zu der fluch der karibik musik oder so zu getanzt.wer weiß was ich meine?und wer kann mir den link dazu geben?

LG

Benutzeravatar
$orrow
Junghund
Junghund
Beiträge: 148
Registriert: 22. Aug 2005, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von $orrow »

Das ?

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ist zwar nich Tanz der Karibik aber naja xD

Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Border-fan »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wow,super Videos!DAs letzte ist echt klasse :goldcup: !

Benutzeravatar
Zeus 007
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 204
Registriert: 24. Feb 2006, 11:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Zeus 007 »

Also am beeindruckensten fande ich bis jetzt immer noch das
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
da fallen mir jedes mal auf neue die Augen raus :shock: :shock:

LG Chrissy&Zeus

Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Border-fan »

Ja das ist auch das beste dogdance video das ich kenne. Und ich glaube das wird auch kein anderes video in der nächten zeit übertreffen. Der Goldi ist einfach genial.... und die freude, mit der er dabei ist ... :goldcup: .

Benutzeravatar
Jenny
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1546
Registriert: 25. Jul 2006, 20:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jenny »

$orrow hat geschrieben:Das ?

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ist zwar nich Tanz der Karibik aber naja xD
Huhu,
ihrs das mit dem Goldi is zwar auch total toll, aber ich find das
oben immer noch am besten.

Aber naja is ja Geschmackssache :waving:

andraline

Beitrag von andraline »

ist nur ein kurzvideo und auch nicht mein hund, der mir da auf den arm springt, aber es ist auf jeden fall unveröffentlichtes material! :wink:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

lg,

andrea und rudel

andraline

Beitrag von andraline »

habs endlich geschafft unseren ersten (gefilmten) auftritt ins netz zu stellen.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

seid gnädig, ist ne schlechte qualität und eine brauchbare choreo hatten wir an dem tag auch nicht. aber ich hatte bei der ganzen geschichte ein ganz schlechtes gefühl, aber als ich mir das video angeschaut hab, fand ich uns gar nicht schlecht!

lg,

andrea und rudel

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zeus 007 hat geschrieben:Also am beeindruckensten fande ich bis jetzt immer noch das
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
da fallen mir jedes mal auf neue die Augen raus :shock: :shock:

LG Chrissy&Zeus
:goldcup: :goldcup: :goldcup: meine meinung!!

Benutzeravatar
Tiffanys
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 19. Dez 2005, 18:36
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Tiffy
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tiffanys »

Das mit dem Goldie finde ich auch am Besten :goldcup:
Ich liebe das Lied, ich liebe den Film und habe mir vor kurzem überlegt, ob ich nicht auch ein Lied aus diesem Film für unsere erste Versuchschoreographie nehmen sollen.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie musste ich grade fast weinen, als ich das video gesehen habe. Es war einfach zu goldig und es wäre mein Traum zu diesem Lied zu tanzen mit meiner kleinen Maus!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: Hab hier auch noch zwei Videos. Ich vermute mal, es handelt sich um die beiden aus dem "Scary Movie" Gogglevideo Link :-) .. könnte doch sein, oder?

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Viel Spass ...
brutus

Snoopygirl

Beitrag von Snoopygirl »

Hi,

Auf jeden Fall sind die das von den oberen Videos!!

Ich finde es sehr bewundernswert wie der Hund so arbeiten kann einfach nur: :goldcup: :goldcup: :goldcup: :goldcup: :goldcup: :goldcup: !

Supi

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“