Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ENDLICH geschafft!!!!
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 5194
Endlich hab ich sie!

Heut hatten wir Ortsgruppenprüfung, allerdings auf unserem Schwesternplatz in Linz, wo wir noch nie waren!

Umso mehr freut mich das Ergebnis von Tundra für dreimal trainieren: BgH3 88 Punkte gut! Wir haben sie! YES! :laola:
Und Samur hat nun die BH bestanden!! :goldcup: Und ist damit endlich zur Zucht zugelassen!!! Anschließend noch schnell ne A1 drübergestreut!

Bin total stolz auf meine Kinder! :lovemetoo:

Mit Fjord sind wir in der GH 2 um 24,5 Punkte leider am Durchkommen vorbei geschrammt! Er hat aber toll und freudig gearbeitet! What shalls? Thats Obedience! :)

_________________
Greetz Julia
Bild
Lapinporokoira-Galerie, A-Wurf & B-Wurf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ENDLICH geschafft!!!!
Beitrag
Ja cool, glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!!!!

Wie lief die A1? Gibts ein Video :)?

Und Hauptsache Fjord und Du hattet Spaß :wink:.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ENDLICH geschafft!!!!
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende

Beiträge: 5460
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Herzlichen Glückwunsch!!! :laola: Kannst verdammt stolz auf deine Bande sein. :yes:

_________________
Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ENDLICH geschafft!!!!
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1544
Wohnort: weit weit weg
Glückwunsch, das war ja alles in allem ein erfolgreicher tag :thumbsup: und beim nächsten mal klappts mit fjord auch wieder besser und solange ihr spaß hattet ist doch alles in bester ordnung :goldcup:

_________________
"Die Arbeit läuft nicht davon während du dem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen wartet nicht."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ENDLICH geschafft!!!!
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 5194
Danke euch! :) Mir ists wichtiger, der Hund arbeitet ordentlich, als anders! Natürlich wärs nett gewesen, zumal es so knapp gewesen war, aber what shalls!

Fling: Ja gibt ein Video, stell ich dann später ein! Hat mich gestern nicht mehr gefreut! :D

_________________
Greetz Julia
Bild
Lapinporokoira-Galerie, A-Wurf & B-Wurf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ENDLICH geschafft!!!!
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 3355
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Hunderasse: 2 Flat-Coated Retriever
Mein(e) Hund(e): July u. Grady
Herzlichen Glückwunsch :laola:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ENDLICH geschafft!!!!
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2995
Herzlichen Glückwunsch! Das war ja dann echt mal ein toller Tag! Super deine drei :goldcup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ENDLICH geschafft!!!!
Beitrag
Hey cool, Julia :lovemetoo:
Das freut mich voll für euch, habt ihr klasse gemacht :dancing: :goldcup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ENDLICH geschafft!!!!
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 5194
Danke! :) Am Sonntag gehts dann zum ersten Agilityturnier mit Mur! :)

_________________
Greetz Julia
Bild
Lapinporokoira-Galerie, A-Wurf & B-Wurf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ENDLICH geschafft!!!!
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende

Beiträge: 5790
Wohnort: bremervörde
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
:thumbsup: klasse

_________________
Bild
danke für die tolle sig,*cheyenne*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de