Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fährtenkurs für 80 Euro?
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 306
Wohnort: Landkreis Kassel
Hallo!
Ich habe mit einer Hundeschule telefoniert, welche Fährtenkurse anbieten. Der Anfängerkurs würde 80 Euro kosten und geht 2 Tage. Ist der Preis angemessen? Findet so ein Einsteigerkurs bereits mit Hund statt?
Ich habe etwas Bedenken, dass ich vielleicht 80 Euro ausgebe und Cirok das Fährten dann gar nicht mag.
Wer kann mir denn mehr erzählen?
Ist so ein Einsteiger Seminar eher praktisch oder theoretisch orientiert? Was ist, wenn es an dem Wochenende richtig regnet?
Lg Sandra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fährtenkurs für 80 Euro?
Beitrag
Teardrop hat geschrieben:
Hallo!
Ich habe mit einer Hundeschule telefoniert, welche Fährtenkurse anbieten. Der Anfängerkurs würde 80 Euro kosten und geht 2 Tage. Ist der Preis angemessen? Findet so ein Einsteigerkurs bereits mit Hund statt?
Ich habe etwas Bedenken, dass ich vielleicht 80 Euro ausgebe und Cirok das Fährten dann gar nicht mag.
Wer kann mir denn mehr erzählen?
Ist so ein Einsteiger Seminar eher praktisch oder theoretisch orientiert? Was ist, wenn es an dem Wochenende richtig regnet?
Lg Sandra


das solltest du alles den seminarleiter fragen.
es gibt theoretische und praktische seminare, das praktische ist meist ebenfalls mit einem theoretischen part geteilt.

ob du und dein hund spass dran habt kann dir wohl keiner beantworten, das müsst ihr selbst probieren.

80 für 2 tage mit hund finde ich ok.
informier dich mal, manchmal ist sogar ein mittagessen inklusive.

und wenn es an dem wochenende richtig regnet, dann ist das eben so. manchmal werden seminare dann auch verschoben, aber auch das kann dir nur der seminarleiter beantworten.


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de