Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fährtenkurs für 80 Euro?
Beitrag
Begleithund
Begleithund

Hallo!
Ich habe mit einer Hundeschule telefoniert, welche Fährtenkurse anbieten. Der Anfängerkurs würde 80 Euro kosten und geht 2 Tage. Ist der Preis angemessen? Findet so ein Einsteigerkurs bereits mit Hund statt?
Ich habe etwas Bedenken, dass ich vielleicht 80 Euro ausgebe und Cirok das Fährten dann gar nicht mag.
Wer kann mir denn mehr erzählen?
Ist so ein Einsteiger Seminar eher praktisch oder theoretisch orientiert? Was ist, wenn es an dem Wochenende richtig regnet?
Lg Sandra

Betreff des Beitrags: Re: Fährtenkurs für 80 Euro?
Beitrag
Teardrop hat geschrieben:
Hallo!
Ich habe mit einer Hundeschule telefoniert, welche Fährtenkurse anbieten. Der Anfängerkurs würde 80 Euro kosten und geht 2 Tage. Ist der Preis angemessen? Findet so ein Einsteigerkurs bereits mit Hund statt?
Ich habe etwas Bedenken, dass ich vielleicht 80 Euro ausgebe und Cirok das Fährten dann gar nicht mag.
Wer kann mir denn mehr erzählen?
Ist so ein Einsteiger Seminar eher praktisch oder theoretisch orientiert? Was ist, wenn es an dem Wochenende richtig regnet?
Lg Sandra

das solltest du alles den seminarleiter fragen.
es gibt theoretische und praktische seminare, das praktische ist meist ebenfalls mit einem theoretischen part geteilt.

ob du und dein hund spass dran habt kann dir wohl keiner beantworten, das müsst ihr selbst probieren.

80 für 2 tage mit hund finde ich ok.
informier dich mal, manchmal ist sogar ein mittagessen inklusive.

und wenn es an dem wochenende richtig regnet, dann ist das eben so. manchmal werden seminare dann auch verschoben, aber auch das kann dir nur der seminarleiter beantworten.

Anzeige

Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast