Fotos

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
wölfchen-balou

Fotos

Beitrag von wölfchen-balou »

Hy ihr!

Für meine HP suche ich noch Fotos vom Obdience. Ihr werdet natürlich dann auch erwähnt und wenn ihr eine HP habt verlinkt :)

:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was für Fotos möchtest du davon? Wie ein Hund Platz,Sitz macht oder bei Fuss geht?
Obdience ist Unterordnung in feinster Ausführung.Such mal im Net nach Obdience.Da findest du bestimmt ne Menge.

wölfchen-balou

Beitrag von wölfchen-balou »

Im Net würde ich viel finden, aber ich klau mir das Zeug nicht so gern. Will ja auch nicht, dass mein Hund einfach so auf anderen Seiten steht

*fling*

Beitrag von *fling* »

wölfchen-balou hat geschrieben:Im Net würde ich viel finden, aber ich klau mir das Zeug nicht so gern. Will ja auch nicht, dass mein Hund einfach so auf anderen Seiten steht
Wenn du mir genau sagst was du brauchst kann ich mal ein paar Fotos machen. Mein Dicker kann allerdings noch net soo viel :wink: :lol: .

Liebe Grüße

wölfchen-balou

Beitrag von wölfchen-balou »

Brauche nichts genaues, nur was schönes :wink:

KoelnerHund

Beitrag von KoelnerHund »

Wenn du magst, kann ich auch mal welche von Momo machen, wenn du eine ältere Boxer-mix Hünden sehen willst :lol:

Sie macht das sehr schön und ab Dezember oder Januar werde ich sogar in eine Gruppe mit ihr gehen :goldcup:

wölfchen-balou

Beitrag von wölfchen-balou »

Immer nur her mit den Bildern, nicht viel fragen :)

Kann die HP nur eben erst wieder ab Weihnachten bearbeiten, weil ich vorher keine Zeit habe :(

KoelnerHund

Beitrag von KoelnerHund »

Ok, am Samstag werde ich Bilder machen lassen ;)

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“