Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fuss
Beitrag
wie bringe ich meinem Hund bei bei Fuss ( meine sz taste funkzioniert nicht )zu gehen ?
wir waren schon bei einer hundescule aber die war sehr schlecht.Nicht mal Wasser für die Hunde ,betonharter Platz ,die haben die Hunde auch gehauen wenn sie was falsch gemacht haben !
Fuss haben sie so beigebracht(hab zumglück erst zugekuckt und meine Hündin da nicht angemeldet ) dass wenn der hund nicht bei fuss war wurde er gehauen (nach 20Stunden (hab ich von so einer erfahren die sich da angemaldet aber schnell(nach 20 Stunden ) wieder abgemeldet hatt)konnte noch kein Hund bei Fus gehen ! aber ein Hund hatt sogar gehumpelt weil die ihn so geschlagen haben !)
Jetzt suche ich nach einer Hundefreundlichen metohde meiner Hundin bei Fuss beizubringen .
könntet ihr mir irgendwelche tipps und so geben ?

schonmal im vorraus Danke !

lg tekila


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuss
Beitrag
:uho1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuss
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 137
Klickerst Du? Machst Du denn irgendwo Obedience?

_________________
LG Gundi, Jerry Lee und Ruby

They are better than human beings - because they KNOW but do not TELL!! Emily Dicknson
Aussie-Geschenke Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuss
Beitrag
Ich klickere und mache auch tricks mit dem Target Stick.Ich möchte mit Obedience anfangen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuss
Beitrag
dann kauf dir am besten mal ein buch und lese oder wende dich an einen seriösen hundeverein in deiner näheren umgebung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuss
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1476
Wohnort: Geilenkirchen
Als Literatur kann ich das Buch von Imke Niewöhner sehr empfehlen:
http://www.amazon.de/Obedience-Training ... 587&sr=1-1

Und hier findest Du vielleicht einen Verein in Deiner Nähe:
http://www.obedience-termine.de/obediencevereine.htm

_________________
Wer Sahne will muß Kühe schütteln


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de