Hüteseminar im September

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
Anonymous

Hüteseminar im September

Beitrag von Anonymous »

Halli Hallo :waving:

Möchte bekannt geben das wir ein weiteres Seminar am 03/04 September
in Eltville Veranstalten.

Wieder konnten wir Kai Haus [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und unterstützung von

Raf Dewinter aus Belgien [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] für uns gewinnen. :laola:

Für Anfänger sowie Fortgeschrittene.

Interesse :computerfreak:

Anmeldung erforderlich da begrenzte anzahl von Hunden.

LG
Aisha

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Seminar war Super, davon abgesehen das es doch sehr heiß war.

Alle Hunde die am Seminar dagewesen konnten mit erlerntem nach Hause gehen, viele haben sich schon für das nächste Seminar angemeldet und auch schon das nächste besucht.

Interessant war zu sehen wie sie sich alle an diesem Wochenende zufrieden ihr Gedanken darüber gemacht haben und zufrieden und mit vielen neuen Freundschaften ihre Heimreise angetreten haben.

Es waren nicht nur Border da sondern auch Harzer Fuchs, Gelb Backe, Beauceron und ein Spanischer Hütehund ein Gos d Atura.

Freuen uns schon auf das nächste Jahr ein neues Seminar zu veranstalten, zu können.

VG
Aisha

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“