Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 84  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2030
Wohnort: LK straubing
@ Melli, das ist ja soooo süüüüß!! :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

_________________
Liebe Grüße von Nicole und Willi
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1311
*Melli* hat geschrieben:

Streber :p

Hat Kira klasse gemacht :goldcup:

An dieser Aufgabe beiße ich mir schon seit Monaten die Zähne aus. Duke versteht einfach nicht, dass die Sachen in eine Kiste sollen und nicht zu mir. Bei ihm funktioniert es nur, wenn ich ihm zeige wo der Gegenstand hin soll. Aber so :???: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 1840
Wohnort: Hessen
Oh mein Got, das macht Sie ja süüüüß :thumbsup:

_________________
Bild
:lovemetoo: Næla Bilder :lovemetoo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2030
Wohnort: LK straubing
Bei Willi ist gerade eben der Groschen gefallen :goldcup: *freufreufreu*
Bis Mittwoch haben wir Zeit, oder? Bis dahin schaffen wirs, glaub ich :lovemetoo:

_________________
Liebe Grüße von Nicole und Willi
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 565
Oh toll Nici!
Hatte schon angst das iche die einzige bin die ein Video zeigt :shock:

Bin sehr gespannt auf Eure Ergebnisse :thumbsup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 972
Wohnort: Leipzig
Ich werd wohl auch so ne Kiste wie Melli nehmen... momentan hab ich ein normales Paket... ist schon schwierig, alle vier Seiten zu schließen... dann doch lieber "deckel drauf" und fertig!

Der Rest klappt prima :goldcup:

_________________
LG
Marlen und Münstimädchen Cora


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 565
Das ist das Ergebnis von einem Experiemt... Ich wollt eigentlich nur mal gucken ob sie auch 1 Cent Stücke in eine Schüssel legen kann, als sie das auf anhieb machte (Streberlein...) hab ichs einfach mit der Flasche versucht. Sie ist leider ein bisschen hoch für Kira, aber es ging. Nach 4-5 Versuchen hatte sie raus was sie machen muss, und sie ist extrem konzentriert.
Total süß finde ich Ihre Technik. Erst nimmt sie die Münzen hochkannt zwischen die Zähne und wenn sie über der Flasche ist, drückt sie mit der Zunge gegen, so das die Münze flach zwischen ihren Zähnchen liegt, und dann spuckt sie sie rein:)
Kira wirft Geld in eine Flasche

Theoretisch könnte man ja sagen das sie das Geld für die Weihnachtsgeschenke in die Sparflasche steckt *g* dann passts auch wieder zum Thema. Aber sie macht keinen Deckel drauf (Schraubverschluss kann si enun beim besten willen noch nicht schließen *gg*)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Das ist ja mal total niedlich :lovemetoo:

Ich glaub Juno wär für sowas vieeeel zu ungeduldig. Wenn ich bedenke wie die ihre Gegenstände in die Kiste pfeffert :roll:. Da würde die Flasche nicht stehenbleiben...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Also unter der Vorraussetzung das ich a) den Clicker wieder finde und b) eine Cam finde, versuch ich das Glöckchen läuten mit Ashley...

Sie darf dann - sofern sie es kapiert - am Hl. Abend die Bescherung einläuten :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 565
*straaaaahl*

Das ist nun der Hund der so garnicht gern Apportiert, geschweige denn Gegenstände in die Schnute nimmt... Nun schleppt sie Münzen, ich kanns immernoch nicht fassen, Fly ist nämlich auch seeeeehr ungeduldig.

Vielleicht versuch ichs irgendwann auch noch mit der Flasche, aber das was Fly da jetzt zeigt ist für sie eine riesen große Leistung :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=a6VA7OdqAfU

Sie lernt ja wirklich sämtlichen Mist, aber Sachen tragen war noch nie Ihrs. Totschütteln, mir um die Ohren hauen und so, das ja. Aber wirklich kontrolliert und konzentriert... Das mochte sie nie und heute dann dieser Durchbruch. Dabei wollt ichs nur mal testen :thumbsup:

Als ich vorhin dann einen 2. durchgang mit Kira gemacht habe, stand sie neben mir und guckte zu. Ich hab Kira natürlich beobachtet und hör neben mir ein *klong* dreh mich um, und was macht das Monster? Klaut die Münzen und wirft sie in die blaue Dose :biglaugh: unglaublich dieser Hund.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 534
Wohnort: Mellrichstadt
Das Video ist genial :thumbsup:

Hab grad mal mit Collin angefangen die Sachen in eine Kiste zu räumen - wir sind beim besten Willen keine Trickkönige, da ich ihm viele Sachen aufgrund seiner Größe nicht beibringen will...
Aber es hat schon super geklappt! Ich hab erstmal mit seinem Kong angefangen, den er gleich zu mir gebracht hat und nach 2 Fehlversuchen dann auch in der Kiste verstaute :cool: Nach ein paar Wiederholungen ist er schon geradewegs mit Kong im Maul auf die Kiste zugestürmt. Dann hab ich noch eine Tüte Taschentücher dazugenommen und nach ein paar zaghaften Versuchen diese aufzunehmen landete auch sie gleich im Karton!
Auch mit Tesabändern usw macht er es schon. :lol:

_________________
Bild

“Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.”
James Gardner


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 972
Wohnort: Leipzig
Ich bin begeistert :goldcup:

Mich freut richtig, wie viele zum Clicker greifen und mitmachen wollen! :)

_________________
LG
Marlen und Münstimädchen Cora


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 1894
Ohman, jetzt hatte ich das Ganze die letzten Tage total vergessen. Heute nochmal mit neuen Gegenständen angefangen und wollte heute fleißig Videos machen. Handykamera gut, aber aktuelle Speicherkarte zu klein... Also ne alte Kompaktkamera ausgekramt (scheiß Qualität :roll: ) und gefühlte tausend Videos gemacht. Jetzt hab ich Halsschmerzen, weil ich soviel lachen musste, über Scheiß den das Tier gemacht hat :lol: Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß und nu schläft es tief und fest. Aber...tatatatataaa, in meiner Schublade vollgestopft mit Kabel, gibt es keins mehr das zu der alten Kamera passt :knife: Jetzt muss ich mir was überlegen :dozey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 972
Wohnort: Leipzig
Ich habe gestern nach einer gefühlten Ewigkeit weiter geclickert und die Kiste gewechselt. Mit dem Ergebniss: Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaah... sie schnickt es mit dem Deckel nicht :lol: :lol: :lol: ABER: Sie kann ihn seeeeehr weit werfen :smug:

Also werde ich heute wieder die andere Kiste nehmen und sie fürs Deckel hochknickern belohnen...

Fazit: Es wird seeeeehr knapp für uns :clown: Aber wir geben unser bestes und liefern morgen das ab, was wir haben :roll:

_________________
LG
Marlen und Münstimädchen Cora


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 565
Super, ich freu mich schon :thumbsup:


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 84  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de