Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 84  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

Anfänger:
Felixxx&Franzi

Fortgeschrittene:
Asta und Scotty

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

Anfänger:
Felixxx&Franzi

Fortgeschrittene:
Asta und Scotty
Border_Spike mit eben diesem

Beitrag
Begleithund
Begleithund

Anfänger:
Felixxx&Franzi
Rasifan mit Amy

Fortgeschrittene:
Asta und Scotty

Sollte die Sache schneller klappen als erwartet, werden wir vielleicht noch "upgraden".

LG,
Susanne

Beitrag
Junghund
Junghund

tolle Aufgaben :D

Anfänger:
Felixxx&Franzi
Rasifan mit Amy
Lanamy mit Cessa

Fortgeschrittene:
Asta und Scotty
Lanamy mit Amy

Mit Lio werd ich mal gucken ob Anfänger oder Fortgeschrittene ;) das hängt ganz von seiner Laune ab :roll:

Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

Anfänger:
Felixxx&Franzi
Rasifan mit Amy
Lanamy mit Cessa

Fortgeschrittene:
Asta und Scotty
Lanamy mit Amy
Makita mit Cora

Beitrag
Leitwolf
Leitwolf

Mangels Cam kann ich mich leider nicht eintragen, aber ich werd trotzdem die Aufgaben mitmachen :)
Gestern beim Tricktraining haben wir schon das "Aufräumen" begonnen, das passt ja super :)

Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

Anfänger:
Felixxx&Franzi
Rasifan mit Amy
Lanamy mit Cessa

Fortgeschrittene:
Asta und Scotty
Lanamy mit Amy
Makita mit Cora
*Melli* mit Kira
*Melli* mit Fly

Beitrag
Darf ich es mir noch ein paar Tage offen halten? Ich hab heute das erste mal seit langem wieder was mit dem Clicker gemacht und nun, ich bin mir noch nicht so sicher, wo das endet :uho1: . Ich wollte aufräumen clickern und endete bei Lucy damit, dass sie zwei Gegenstände unterscheiden kann und bei Grisu damit, dass er sich nun verbeugen kann. So viel dazu... Ich muss wohl noch etwas an meinem Timing arbeiten :p . Und grad Deckel auf Karton/Kiste tun, stell ich mir unglaublich schwer vor...

Kennt jemand ein Video-Bearbeitungsprogram, das umsonst ist? Mit dem man zuschneiden kann, eventuell Untertitel einfügen oder so? Ich hab das noch nie gemacht und unserer Kamera scheint da ein entsprechendes Program/Bedienungsanleitung in der Richtung zu fehlen (bzw. es ist "verlegt" :roll: ).

Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

Lucy_Lou hat geschrieben:
Kennt jemand ein Video-Bearbeitungsprogram, das umsonst ist? Mit dem man zuschneiden kann, eventuell Untertitel einfügen oder so? Ich hab das noch nie gemacht und unserer Kamera scheint da ein entsprechendes Program/Bedienungsanleitung in der Richtung zu fehlen (bzw. es ist "verlegt" :roll: ).

Windows Movie Maker (ist eigentlich bei jedem Windows schon dabei)
oder Pinnacle Video Spin (kann man Kostenlos downloaden)

Beitrag
Heyy, cih würd auch gerne mitmachen :lol: binich zu spät ? :shock: :lol:
lG Nina und TIffy :laola:

Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

Du kannst doch jederzeit einsteigen ;) Ging heute erst los, dir fehlen also erst ca 2h Trainingszeit :lol: :lol: :lol:

Die Eintragung in die Gruppen ist doch nur zur groben Orientierung, wer alles mitmacht... wenn du drei Tage vorher einsteigen würdest, müsstest du eben sehen, wie du das in der verbleibenden Zeit schaffst :evil:

Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

So mein Hund war mal zwischendurch wach... Jetzt schläft er wieder :lol:

Erster Versuch: Kiste angefressen, Sachen wieder ausgepackt, mir die Sachen gebracht, die Sachen angekaut, Kiste umgekippt, sich in Kiste gestellt :lol:
Ich glaube, ich hätte das Video zur Bewertung abgeben sollen :evil:

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

Ich hatte keine Kiste da, also hab ich fürs den Anfang einen Einkaufskorb genommen. Und das erste was er mir angeboten hat, war auch sich in das Ding reinzusetzten :lol: Nach zwei Clickereinheiten bin ich jetzt solangsam am nur noch für Treffer in den Korb belohnen.
Die Aufageb ist für uns aber auf jeden Fall super, weil ich noch nie was mit einräumen, stapeln etc gemacht habe, wo es um Genauigkeit & Gegenstände aufnehmen ging.

Beitrag
Mit Grisu gebe ich glaub ich auf :uho1: . Heutiges Clickern: Grisu schnappt sich den Gegenstand, wirft ihn in die Kiste. Click -> Futter, so weit, so gut. Ich leg ihn wieder raus, was weiter weg diesmal. Grisu schaut zwischen mir, Kiste und Gegenstand hin und her, holt ihn schließlich, legt ihn in die Kiste. Hm, war das zu weit weg, zu viel Neues? Ich leg ihn wieder raus, Grisu guckt mich entgeistert an und verweigert jede weitere Mitarbeit... War ihm schlicht zu blöd, da hat auch die Fleischwurst nicht mehr geholfen :???: . Nun probiere ich erst mal, ihm beizubringen, die 5 Gegenstände zu unterscheiden, vielleicht findet er es dann wieder was spannender... Blöderweise scheint ihm das schwerer zu fallen, als Lucy (die im Übrigen auch 100 mal hintereinander das Ding wieder in die Kiste wirft, wenn es Fleischwurst dafür gibt :p ). Und ich dachte, Grisu macht mir die Aufgabe leichter, als Lucy :roll:

Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

Deienr räumt wohl genauso ungern auf wie meiner? :lol: Theoretisch glaube ich das er weiß um was es geht, aber er würde praktisch lieber was anderes machen. Wie den Korb rumtragen, umwerfen, reinsitzen :roll: Ich glaub das mit dem aufräumen hat er von mir, ich mach auch lieber alles mögliche lieber :evil:

Anzeige
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 84  Nächste

Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste