Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1249 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 84  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 972
Wohnort: Leipzig
Hi ihr!

Wie wäre es mit einer Clickerchallenge? (Clicker ist natürlich kein MUSS)

Der Ablauf:
Es wird eine Aufgabe gestellt, die jeder Teilnehmer seinem Hund innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens beibringen muss -> Das Ergebniss wird via Video hochgeladen und der Link an den Organisator geschickt -> Dieser stellt dann die gelösten Aufgaben zur Umfrage (ala Fotowettbewerb) bereit und alle User können abstimmen, wer die Aufgabe am schönsten gemeistert hat. Der Sieger wählt die neue Aufgabe :cool:

Wer hat Lust?

Aktuelle Aufgaben

_________________
LG
Marlen und Münstimädchen Cora


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Lust schon... allerdings müsste ich mich dann mal ernsthaft mit unserer Videokamera auseinander setzen :uho1: . Ich wollt eh mal wieder probieren zu clickern :)

:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2030
Wohnort: LK straubing
Ich find die Idee super!

Würdest du die Organisation übernehmen? Wenn nicht, könnte ich das evtl. auch machen :waving:

_________________
Liebe Grüße von Nicole und Willi
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 75
Wohnort: Hessen
das hört sich echt klasse an :) würde gerne mitmachen

_________________
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 1894
Da würde ich je nach Aufgabe auch mitmachen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 1840
Wohnort: Hessen
Find ich interessant!
Allerdings muß ich erst mal schauen, ob ich das mit dem Video realisiert bekomme :blush:

_________________
Bild
:lovemetoo: Næla Bilder :lovemetoo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
wir sind ganz sicher auch dabei :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 3779
Wohnort: Mittelfranken
Grooooooßes Interesse!!!

Aber keine Videocam :headtowall:

_________________
Mitglied im Club der anonymen :susan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 972
Wohnort: Leipzig
Nici93 hat geschrieben:
Ich find die Idee super!

Würdest du die Organisation übernehmen? Wenn nicht, könnte ich das evtl. auch machen :waving:


Du darfst die Organisation gerne übernehmen :cool: ich streite mich da ungern :evil: (bzw. drücke mich gern)

@Frady: Das Problem mit der Videokamera habe ich auch zeitweise... ich borge mir immer die digicam meiner Eltern :roll: da hat man zwar ne tolle spiegelreflex und ein videofähiges Handy, aber.... :oops:
Da finden sich bestimmt Möglichkeiten :thumbsup:

Freue mich über euer Interesse!

_________________
LG
Marlen und Münstimädchen Cora


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Beiträge: 290
Wohnort: Graz
Ich weiß zwar nicht, ob Fari und ich da mithalten können, Lust hätte ich aber schon, irgendwie :)

LG Lucia

_________________
Liebe Grüße von Lucia und den Buben ♥
http://www.elbram.at.vu
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 1894
Ich bin mal gespannt ob sich genug neue Sachen finden lassen, die die meisten Hunde noch nicht kennen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Ich würde gerne im Hintergrund mitmachen, da ich nicht glaube, das mein Faulpelz zu allzu viel zu motivieren ist, aber ich kanns ja wenigstens versuchen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 660
Wohnort: Niederlande
(Ahhh....ich will auch!! Haltet den Thread bitte noch bis Februar am Leben, vorher kann ich Cora nix beibringen *g*)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 565
Wir sind auch dabei!!!! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust auf ne Challenge?
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 972
Wohnort: Leipzig
Fein, dann lasst uns in der Tat mal ein paar nette Aufgaben überlegen ;)

Meine Vorschläge wären folgende:
1. Pfoten überkreuzen (wollte ich schon immer mal angehen;) )

oder

2. Sprung auf den Rücken des Besitzers

oder

3. Hund hält ein Plüschtier zwischen den Pfoten

Generell wird es schwierig sein, Aufgaben zu finden, die alle noch nicht können ;) Die Frage ist, ob letztlich nur das eingereichte Video nicht ausreicht :) Sprich: Wenn jemand die Aufgabe bereits beherrscht, kann er doch gerne ein Video mit einschicken... :clown: sonst wird es denke ich in der Tat sehr schwierig! :lol:

Was für Ideen hättet ihr?

_________________
LG
Marlen und Münstimädchen Cora


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1249 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 84  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de