Obediencetermine 2011 - Seminare, Workshops, Turniere und Co

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Obediencetermine 2011 - Seminare, Workshops, Turniere und Co

Beitrag von frady »

Auf welche Veranstaltungen geht ihr dieses Jahr? :waving:

Ich habe Anfang April fuer ein Seminar "Clickern in der UO" fuer Obedience und VPG Sportler bei Uta Bindels gemeldet.

Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Re: Obediencetermine 2011 - Seminare, Workshops, Turniere un

Beitrag von Asta »

Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen können in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, dann sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen von Jemanden oder Etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, katalogisieren oder irgendwie zuordnen kann
Zuletzt geändert von Asta am 23. Jun 2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

*fling*

Re: Obediencetermine 2011 - Seminare, Workshops, Turniere un

Beitrag von *fling* »

Wir haben für März und April eine O1 Prüfung gemeldet. Im Sommer nehmen wir an einem Workshop mit Simone Friedrich teil :).

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Re: Obediencetermine 2011 - Seminare, Workshops, Turniere un

Beitrag von frady »

Asta hat geschrieben:24.-27.5. bei Bea Regg bei uns im Verein
und am 2. +3. Juli würde ich gerne zu Mia Skogster. Meine Schwester heiratet aber am Tag davor und ich weiß noch nicht so genau, wo ich meinen Hund lasse. :???:
Mia Skogster wuerde mich auch noch reizen...

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Obediencetermine 2011 - Seminare, Workshops, Turniere un

Beitrag von Itundra »

Mich auch.... die wär sogar demnächst in Österreich, allerdings auf einem UO Seminar, das mehr auf Schutz ausgelegt ist!

Ich hoff, wir bekommen Johann Kurzbauer mal für einen Tag!

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“