Pleiten, Pech und Pannen ...

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
bellyeudogs7184

Pleiten, Pech und Pannen ...

Beitrag von bellyeudogs7184 »

oder: es kann nicht alles klappen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Pleiten, Pech und Pannen ...

Beitrag von termite »

da sieht man aber sehr schön auch die körpersprachen fehler der hundeführer :wink: viel lustiger find ich es ja noch, wenn der hundeführer irgendwo gegenläuft, oder sich hinpackt (schaff ich selber :evil: )

da bin ich echt froh, nicht so nen überdrehten hund beim agi zu haben.

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Pleiten, Pech und Pannen ...

Beitrag von Feiticeira »

Ja bei manchen HF frag ich mich beim Video selbst "wo solls denn jetzt her gehen?".Schnuppe neigt auch zum Überdrehen beim Agi.Das gab auch schon einige lustige Situationen auf dem Platz.Zum Glück laufen wir keine Turniere. :evil:

Da fällt mir übrigens noch das dazu ein:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
:lol:

montefix
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1488
Registriert: 11. Jan 2009, 21:41

Re: Pleiten, Pech und Pannen ...

Beitrag von montefix »

termite hat geschrieben: da bin ich echt froh, nicht so nen überdrehten hund beim agi zu haben.
Den hier find ich cool, da hat man als Besitzer immer genug Zeit, sich den nächsten Schritt zu überlegen ;)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Pleiten, Pech und Pannen ...

Beitrag von termite »

:shock:
neee, der ist mir schon wieder zu lahm. aber ich find es gut, das der hund so beschäftigt wird, solange es gesundheitlich keine bedenken gibt.

mit sammy bin ich da voll zufrieden: flott, aber nicht überdreht. mit nem überdrehten wär ich einfach überfordert, da ich auch noch so meine fehler mache, und der hund dann völlig irre falsche hindernisse nehmen würde. sammy nicht, der lässt sich mit dem kleinsten geräusch meinerseits bremsen :wink:
wenn der führer aber top ist, ist so ein quirliger border ne echte augenweide beim agi.

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Pleiten, Pech und Pannen ...

Beitrag von doglady »

ganz ehrlich die armen Hunde sind ganz kirre und wissen nimmer wo lang...

Erna
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3946
Registriert: 7. Jun 2006, 05:57
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Wohnort: NRW

Re: Pleiten, Pech und Pannen ...

Beitrag von Erna »

Bei Video 1 kann man prima erkennen,das einige Hunde zu schnell für ihre Besitzer sind.. :evil:

Große schwere Hunde beim Agy,finde ich nicht so prickelnd..
Mir tut es schon beim zuschauen weh....
Witzig finde ich es daher eher weniger...



Viele grüße
Erna

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“