Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Training für´s Rennen/Muskelaufbau
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 6158
Linnimama hat geschrieben:
Kommt halt drauf an, wie Triebig deine auf das Hetzi is...

Spitz wie Nachbars Lumpi :lol: Da kann ich sie auch mal von der Leine lassen, da sieht und hört sie ja eh nichts anderes, danke für den Tipp!

_________________
Bild Danke an Nici93!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Training für´s Rennen/Muskelaufbau
Beitrag
Bei dem Rüden meiner Eltern geht das sogar ohne Hetzi... der is sowas von anhänglich dass es reicht wenn ich ihn ableine und mit dem Rad davonflitze... da sieht und hört er auch nix anderes mehr aus Angst wir fahrn ihm davon :lol:
Man kann ihn deshalb auch auf geeigneten flächen (Donau- Auen z.b ) wunderbar ableinen... Endet meist so dass er wie irre von einem Baum zum nächsten hetzt um dranzupinkeln, aber zwischen jedem Baum kommt er zurück zu uns um zu sehen ob wir jaaaa noch da sind :lol:

Männer :roll:

Wenn wir die Hündin ableinen, dann geht die stöbern... um dann quasi freies coursing betreiben zu können... :evilgrin:


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de