Trickchallenge die 5

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Gesperrt
Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Trickchallenge die 5

Beitrag von Border_Spike »

Hey :waving:

Und schon startet die nächste Challenge.


Wie funktionierts?
Am Ende dieses Posts stehen 2 Aufgaben, die es zu bewältigen gilt. Eine leichtere und eine schwerere (was individuell natürlich unterschiedlich sein kann).
Jeder der mitmachen möchte, sucht sich eine Aufgabe aus, die er mit seinem Hund/seinen Hunden erarbeiten möchte (und dieser auch noch nicht kann). Falls noch Zeit übrig ist, können natürlich auch gerne beide Aufgaben gelöst werden.
Bei Fragen kann hier geplaudert werden: viewtopic.php?f=5&t=97761

Wie lange habe ich Zeit?
Diese Runde geht bis zum 5. Juni. PNs bitte bis abends um 21Uhr an mich. Danach erstelle ich eine Umfrage zum Ermitteln des Siegers.

Wie funktioniert das Abstimmen?
Bis zur Deadline solltet ihr ein Video von eurem aktuellen Stand des Trickes aufgenommen haben und dieses bei einem Onlineanbieter (youtube, myvideo etc) hochgeladen haben. Den Link schickt ihr dann per PN an mich.
Bitte das Video nicht länger als 1 Minute schneiden! Das reicht um jeden Trick zu zeigen und alle anzuschauen ohne dafür eine halbe Stunde vor dem PC sitzen zu müssen.

Aufgaben sind dieses Mal folgende:
Anfänger
Refur hat sich folgende Aufgabe ausgesucht: "Stell mir das so vor, dass man in einer Art Dreieck steht (HF, Pylone, Pylone). Der Hund sollte dann 3 mal ne 8 um die beiden Pylonen, Pfosten, Bäume oder was auch immer drehen. Diese sollten wiederum ca 5-8m auseinander stehen. Der Hundeführer darf nicht mitlaufen"

Zur Verdeutlichung hier eine Skizze, vielen dank dafür an montefix :thumbsup:
Bild

Fortgeschrittene
Roland hat ein prima Video eingestellt. Und zwar ist die Aufgabe folgendes:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Man kann sogar eine DVD Gewinnen, also haltet euch ran :wink:

Viel spaß an alle!

Gesperrt

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“