Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trickdog
Beitrag
Huhu da ich keinen Einzel Thread für Trickdogs gefunden habe schreibe ich nun hier :)
Also hat jemand sienen Hund zum Trickdog selbst ausgebildet ?
Ich bin grad mit meiner Tiffy dabei. Sie kann schon kleine Standart Tricks ( Rolle Peng, Männchen , dreh dich usw. ) Und fängt jetzt it tTrickdoggen :D an . Also in Koffer und verstecken, Kape vom Kopf ziehen, sich zudecken und so :)
Wenn ihr wollt könnt ihr euch dieses Video angucken. Natürlich würden wir uns freuen wenn ihr euch bei dem Portal ( yourchance.de ) anmeldet ( natürlich kostenfrei und unverbindlich ;) ) und uns bewertet ( bei dem Video auf den roten Daumen) ( der siegerhund bekommt Gast Rolle bei GZSZ :evil: :evil: :evil: ) :blush: :blush: :blush: hihi naja hier ist der Link
http://www.yourchance.de/casting/Fressn ... /1/Lxko05T

dankedankedanke :blush: tiffy.nina

Betreff des Beitrags: Re: Trickdog
Beitrag
Rudelmitglied
Rudelmitglied

I-wo hier im Forum gibt es einen Thread, in dem User beschreiben was und wie sie ihrem Hund Tricks beigebracht haben. Ich glaube unter Erziehung.

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags: Re: Trickdog
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

Hunderasse: BorderCollie, Jack Russell und Parson Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amadeus, Baileys (Liese) und Crazy Clou
Wir tricksen, aber nicht vorrangig und haben auch alles selbst gemacht.
Die Mutter meiner Hündin ist auch schon mehrfach im Fernsehn aufgetreten, wir haben es also im Blut *grins* ;)

Ich denke das kann man wirklich gut alleine machen. Da braucht man nicht unbedingt eine Gruppe für, aber ich gebe zu es macht gemeinsam einfach mehr Spass! :yes:

Zwischen den "normalen" Tricks wie Rolle, Tip/Tap, Peng und Co. haben wir uns auch ein paar besondere Sachen ausgedacht die ich so bisher noch nicht auf Shows oder Messen gesehen habe.
Tisch abräumen + Tischdecke, Packung Taschentücher bringen und eins aus der Packung holen.
Ansonsten ziehen meine Hunde Dinge, insbesondere ihre Nachziehente, oder auch einfach Socken aus.

Wie gesagt alles nur nebenbei, nichts für Shows oder Auftritte. Einfach nur zum Spass haben und Beschäftigen.

Nina und die Gebüschpiraten

Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
(Robert Lembke)

"RockingDogs im Leben"- der Fotothread

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Anzeige

Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast