Und so kanns auch aussehen.

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
Anonymous

Und so kanns auch aussehen.

Beitrag von Anonymous »

Endlich nach vielen Fotoaktionen, sind die ersten Dog Dance Bilder auf meiner Homepage zu sehen. Hoffe das wir den Rest am We schaffen.
wer Lust hat kann ja mal gucken. Es gibt auch ein Gästebuch. ***zwincker***
l.g. kiki mit cas und fame

funnyfive

Beitrag von funnyfive »

Klasse!!! Hab natürlich gleich gucken müssen und auch was ins GB geschrieben.

Wenn du mal eines deiner Bücher "ausgelesen" hast... einen Abnehmer hättest du schon *grins*

Viele Grüße
Manu

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Großes Lob. Die Bilder sind total aussagekräftig und gut gemacht!
Wie bringt man denn dem Hund bei, rückwärts um einen herum zu laufen?
Gruß,
Melanie :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das finde ich aber ganz klasse :D
werde ich kit emma dann auch mal ausprobieren, wenn sie sich bei uns eingelebt hat :lovemetoo:

bilder und videos sind klasse gemacht!

dana

Beitrag von dana »

Hallo

das ist der helle Wahrnsinn.

1A echt klasse gemacht. :goldcup:

Ich will jetzt bald, wenn Jacky wider ganz Gesund ist ,auch mit in Dogdance anfangen.
Das ist echt super.

gruß

dana

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

huhu
Ich hab in meinem Forum einige der schweren Kunststücke erklärt. wer Lust hat kann ja mal lesen. Werde die anderen auch noch erklären.
Lieben Gruß Kiki

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“