Unser erster Auftritt: FunKlasse in den Messehallen Hannover

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
Benutzeravatar
Toni&Indy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 3. Mär 2007, 14:50
Wohnort: BO
Kontaktdaten:

Unser erster Auftritt: FunKlasse in den Messehallen Hannover

Beitrag von Toni&Indy »

Hallo ihr Lieben,
bei mir war es ja recht still geworden, nachdem ich wegen einer passenden Musik angefragt hatte.
Nun ist es aber endlich geschafft:
Letzten Herbst haben wir eine Choreo zu dem Titel(Sway von den Pussycat Dolls) auf die Beine gestellt.
An dieser Stelle noch einmal Vielen vielen Dank für diese Empfehlung! :lovemetoo:

Diesen Januar habe ich dann tatsächlich auch die Choreo geübt... *flööt*
Denn ich hatte mich im Anflug von ich-weiß-nicht-was bei Rocking Dogs für das Turnier in Hannover gemeldet.
Morgens um 6 sind wir aufgestanden, halb 8 losgefahren mit jedem Kilometer flatterten meine Nerven mehr und mehr davon....
Kurz vor Hannover fällt noch direkt vor und eine große Plastikkiste von einem Anhänger, so das ich ausweichen musste... ADRENALIN!!!!
Bei den Messehallen hatte ich natürlich nicht mehr auf dem Zettel, auf welchen Parkplatz wir müssen...
Eine Halbe Stunde sind wir herumgegurkt, bis wir dort waren, wo wir hin sollten.
Im Eingangsbereich habe ich erst realisiert, das die Show auf eine Heimtiermesse stattfindet...
Riesen Menschenandrang, RTL war vor Ort....
Meine Nerven hatten sich somit Komplett verabschiedet...
Ich hatte keinen Tadder mehr, ich habe geschlottert!

Aber Toni war Cool! Er hat es sooo souverän gemeistert, das Frauchen völlig out of Order war...
Nach dem Lauf, bei der Bewertung seht ihr auch die Anspannung in meinem Gesicht...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Cara&Yill
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3951
Registriert: 3. Mär 2009, 15:20
Mein(e) Hund(e): Yill

Re: Unser erster Auftritt: FunKlasse in den Messehallen Hann

Beitrag von Cara&Yill »

:thumbsup: sehr cool
Weiter so, ihr 2! Hat echt Spass gemacht sich das anzuschauen :)

Ich hoffe wir sehen noch mehr!

Benutzeravatar
Toni&Indy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 3. Mär 2007, 14:50
Wohnort: BO
Kontaktdaten:

Re: Unser erster Auftritt: FunKlasse in den Messehallen Hann

Beitrag von Toni&Indy »

Danke! :lovemetoo:
Bestimmt, schlimmer kann es nicht mehr kommen(vom Rummel her) und meine Trainerin zieht mich gerade voll mit... :wink:
Ich soll noch mit nach Dormagen und dann kommt dieses Jahr noch Kiel und Neumünster...
Noch ein Seminar in Berlin bei Attila...
Dieses Jahr geht es rund!

Benutzeravatar
Toni&Indy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 3. Mär 2007, 14:50
Wohnort: BO
Kontaktdaten:

Re: Unser erster Auftritt: FunKlasse in den Messehallen Hann

Beitrag von Toni&Indy »

Hier noch das Video zum Casting von Germanys Movie-Dog:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Wir haben es zwar in den Recall geschafft, doch der war am Sonntag und das habe ich nicht geschafft, am Sonntag noch einmal 5h Fahrt, der ganze Stress von Samstag noch, im Anschluss war noch eine Geburtstagsfeier einer Freundin...
Und da war beim Casting auch ein so genialer Collie *neid* bei der Konkurrenz hätten wir eh keine Chance gehabt....
Man muss ja realistisch bleiben. :wink:

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Unser erster Auftritt: FunKlasse in den Messehallen Hann

Beitrag von Itundra »

Sieht total süß aus! Und ich bewundere dich, für deine Nervenstärke! Bei mir steht das noch an und ich muss sagen, ich bin jetzt schon ein bissi nervös deshalb!

Benutzeravatar
leylo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 339
Registriert: 31. Dez 2010, 12:36
Hunderasse: Schäferhund-labimix,Golden retriever,Jack Russell
Mein(e) Hund(e): Luna,Amy,Milo
Wohnort: vechta

Re: Unser erster Auftritt: FunKlasse in den Messehallen Hann

Beitrag von leylo »

ahh wie geil ist das denn
dein hund ist superklasse
und du natürlich auch tolle leistung :goldcup:

Benutzeravatar
Toni&Indy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 3. Mär 2007, 14:50
Wohnort: BO
Kontaktdaten:

Re: Unser erster Auftritt: FunKlasse in den Messehallen Hann

Beitrag von Toni&Indy »

Danke euch beiden! :lovemetoo:

Aber ehrlich: Nervenstark war ich da null, ich habe nur versucht zu funktionieren...
Doch nach diesem Einstieg schockt mich bestimmt gar nichts mehr! :lol:
Die nächsten Turniere sind im kleineren Rahmen und ein neues Lied habe ich auch schon...
Mich hat es nun voll gepackt! :roll: :lol:


Julia: Augen zu und durch! Ihr macht das schon so schön zusammen (habe ein Trainingsvideo von euch gesehen).
Wenn man erst mal da vorne steht und die Musik beginnt, wird alles egal um Dich herum, dann zählt nur noch Dein Hund, die Musik und Du.

Benutzeravatar
Guki
Junghund
Junghund
Beiträge: 137
Registriert: 21. Jul 2008, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Unser erster Auftritt: FunKlasse in den Messehallen Hann

Beitrag von Guki »

Das war ein toller Auftritt! Ihr habt das echt super gemeistert.
Mal abgesehen davon, dass unsereins ja aufgeregt ist, sind die Hunde im Ring auch total anders.
Meiner zb bleibt auch schon mal stehen, um die Richter anzuglotzen. :-w
Und die Ablenkung dort in dem Ring war ja der Hammer.....diese ganzen Futtersäcke in den Ecken.

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“