Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hundebett mit Stickerein ???
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 4
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutsch-Drahthaar
Mein(e) Hund(e): Dark,Ole
Hallo ,
ich bin momentan auf der Suche nach zwei neuen Hundebetten für meine beiden DD und würde es gern besticken lassen mit den Namen der Beiden , wisst ihr eine Internet Adresse oder wo ich so etwas bekomme ? :help:
Habe schon so viel im Internet gesucht nur leider noch nichts gefunden... :((

Danke im Vorraus :blumenkuss:
Mfg.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundebett mit Stickerein ???
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2070
Wohnort: Wuppertal
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Hallo Anno,

die einfachste Lösung wäre vermutlich Hundebetten, die dir gefallen zu kaufen und die bei dir vor Ort besticken zu lassen. Hier bei uns gibt es traditionell noch relativ viele Stickereien. Such mal in deiner Umgebung nach Stickereien. Vorm Kauf der Hundebetten würde ich aber mit der Stickerei sprechen, ob sie das Material auch besticken können.

LG
Martina

_________________
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche. (R. Gernhardt)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundebett mit Stickerein ???
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 580
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Irish Terrier
Mein(e) Hund(e): Idefix
Hallo Anno,

bei ebay gibt es soetwas z.B. bei johannas-pfotenpassage. Dort bekommst Du Wunschmaße, Wunschfarben und Wunschstickereien. Fuer Idefix habe ich so ein Bett machen lassen. Ich finde es ganz gut aber die Sabro Kudde ist doch pflegeleichter und die abgeschrägte Kante mag Idefix irgendwie lieber. Leider habe ich die Sabro Kudde zu klein bestellt.

Gruß
regi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundebett mit Stickerein ???
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 4
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutsch-Drahthaar
Mein(e) Hund(e): Dark,Ole
Super :freu:

Vielen lieben Dank euch :laola:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundebett mit Stickerein ???
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 10
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schäferhund-Podenco-Mix, Schäferhund-Windhund-Mix, Westie-Malteser-Mix
Mein(e) Hund(e): Lerma, Aslan, Xavier
Okay du hast ja jetzt schon Antworten :) Bei meinen Hunden ist das so, dass sie jede halbe Stunde den Platz tauschen :dizzy: Bei mir würde das also nix bringen :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de