Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mysteriöser Gummikauknochen
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Beiträge: 217
Hallo liebe Forenschreiber,

gestern habe ich eine große Ikeatasche mit dem Hundezubehör unseres verstorbenen Familienhundes bekommen. Viel davon mussten wir leider erst mal aussortieren, weil es nur für große Hunde passt. Aber das meiste Spielzeug kann Haakon auch verwenden.

Da war dann auch ein Gummi(?)knochen bei, an dem unser Hund damals immer rumgekaut hat. Er sieht daher inzwischen ziemlich widerlich aus:
Ein jahrealtes hartes gelblich angelaufenes milchiges Plastik(?)ding mit den Kauspuren eines anderen Hundes dran. ca. 20-25 cm lang, ca 5cm im Durchmesser.

Als ich ihn auspackte und noch leicht angewidert in der Hand hielt, kam Haakon schon an und nahm ihn mir vorsichtig aus der Hand, um sich damit auf seine Decke zu legen und genüßlich daran herumzukauen.

Ich hab dran gerochen und konnte keine Parfümierung erkennen. Weiß jemand von euch, was das für ein Ding ist und wieso Hunde daran herumkauen mögen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mysteriöser Gummikauknochen
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 636
Hunderasse: Labrador-Pit Bull-Mix
Mein(e) Hund(e): Pivo
Das wird so ein Nylabone sein. Der Hund meiner Eltern liebt dieses Teil auch und es sieht mittlerweile auch sehr komisch aus. ;-)

_________________
Bild


LG
Jane mit Motte & Pivo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mysteriöser Gummikauknochen
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Beiträge: 217
Vielen Dank!!

Ich habe beim Suchen im Internet immer noch nicht exakt diesen Knochen finden können, aber dieses superharte Nylon wird es definitiv sein!

Wieso mag er denn daran kauen? Ich stelle mir das ziemlich langweilig vor, an einem geschmacklosen Nylonstrunk herumzukauen... Ich meine... Okay, ich kaue auch manchmal an Kugelschreiberm. Aber das mache ich unbewusst und während ich eigentlich über etwas anderes nachdenke. Ich würde mir doch nicht extra einen Kugelschreiber nehmen, mich damit auf mein Bett setzen und erst mal eine halbe Stunde daran genüsslich herumkauen... Komisches Tier.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mysteriöser Gummikauknochen
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 140
Wohnort: Berlin
ich hatte so ein Ding mal von Pedigree Pal, das war auch so milchig-gelb-durchsichtig. Mein Hund hat das aber nicht angerührt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de