Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Bürste(n) für Malinois?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 3
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Belg. Schäferhund, Dalamtinermix
Mein(e) Hund(e): Pommes, Monster
Guten Abend,
mein Mali haart momentan "relativ" viel. Hauptsächlich kommt beim Bürsten seine Unterwolle raus.
Trotz täglichem Bürsten kann ich gefühlt dreimal am Tag saugen und das lose Fell geht auch nicht wirklich raus.

Ich habe so eine ganz normale "Drahtbürste" und eine weiche zum "Nachkämmen", klappt beim Dalmatinermix auch wunderbar, nur für den Mali ist das wohl nicht die optimale Wahl....
Ich hatte überlegt mir einen FURminator zu holen, habe jetzt aber schon öfter gehört, dass dieser das Fell schädigen soll?!

Über Tipps von Haltern von weiteren "Haarmonstern" bin ich dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de