Especially for you collies B-Wurf

Von der Zuchtvorbereitung bis zu Welpenabgabe.
Antworten
Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von Hope »

Hat so wie geplant leider nicht geklappt....vl. klappt es mit dem 2. Deckrüden =)
Zuletzt geändert von Hope am 1. Mär 2010, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

roadrunner
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 777
Registriert: 6. Dez 2005, 13:47

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von roadrunner »

Na dann, auf ein gutes Gelingen!! Aber der junge Mann ist so hübsch, glaube kaum, daß Querida ihm widerstehen kann...
Und hoffentlich wieder so super hübsche Fotoooos :waving: :lol:

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von Moenchen75 »

Also zu diesem hübschen jungen Mann könnte ich nicht nein sagen :lovemetoo: wow, sieht der toll aus.
Wenn Querida schlau ist, macht sie sich ein paar schöne Stunden mit ihm :wink:

Wünsche euch alles gute und sag bloß Bescheid, wenns gefunkt hat zwischen den beiden. ich hoffe jetzt schon auf ganz viele Bilder von lauter kleinen Fellbällchen :lovemetoo:

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von Hope »

Danke euch =)

Den süssen habe ich mit 6 Monaten kennengelernt und war sofort verliebt..
Ich bin so glücklich das er jetzt deckrüde ist und auch so zu meiner Querida passt ;)

Auf diesen Wurf freue ich mich ganz besonders, weil ich gerne eine trico hündin mit diesen Linien hätte...umso mehr hoffe ich das alles gut geht, sie aufnimmt und die Babys dann gesund und munter zur Welt kommen :lovemetoo:

Toffilu

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von Toffilu »

Na Du hast es gut und "Deinen" Trico gefunden, das wird bei mir in diesem Leben wohl nicht mehr klappen...*seufz*

Alles Gute, auf dass sie sich mögen!!!

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von Hope »

Toffilu hat geschrieben:Na Du hast es gut und "Deinen" Trico gefunden, das wird bei mir in diesem Leben wohl nicht mehr klappen...*seufz*

Alles Gute, auf dass sie sich mögen!!!
Bis jetzt garkeinen im Auge?
ich hätte ihn ja auch für Angel genommen, da war er aber noch kein Deckrüde ;)

Die haben auch soooo nen süssen sable, bin schon sehr gespannt auf die Collies dort ;)

Benutzeravatar
maihündchen
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1329
Registriert: 16. Feb 2006, 19:22
Hunderasse: Magyar Vizsla
Mein(e) Hund(e): Sir Oscar
Wohnort: Nordhausen

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von maihündchen »

Oho, das ist aber ein schicker Bursche! :lovemetoo:
Also wenn Querida DEN nicht mag. :lol:

Viel Erfolg für die B-chens. :waving:

Benutzeravatar
woodchuck
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 889
Registriert: 1. Dez 2006, 13:54
Wohnort: 72622 Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von woodchuck »

Irgendwie hab ich da jetzt einen Denkfehler: ist der nicht erst im Oktober 09 geboren??

Da steht doch: <<D.O.B.: 26.10.2009>> und das heißt doch Date of Birth - oder???

LG
woodchuck

edit: im anderen Link steht <<2008.09.19.>>, was heißt also D.O.B.???
Zuletzt geändert von woodchuck am 24. Feb 2010, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.

Running_Dog
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 290
Registriert: 3. Sep 2009, 07:37
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von Running_Dog »

Vielleicht schaff ich's ja bei dem B-Wurf auf einen Welpenbesuch vorbei zu schauen *gg*

LG Lucia

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von Hope »

woodchuck hat geschrieben:Irgendwie hab ich da jetzt einen Denkfehler: ist der nicht erst im Oktober 09 geboren??

Da steht doch: <<D.O.B.: 26.10.2009>> und das heißt doch Date of Birth - oder???

LG
woodchuck

edit: im anderen Link steht <<2008.09.19.>>, was heißt also D.O.B.???
Ne, da ist ein Fehler, ich glaube er wurde im Oktober 2009 zur Zucht zugelassen *gg*
Geboren wurde er sicher am 19,09.2008 *gg*

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von san »

:lovemetoo: Das werden richtig schöne welpen


Wo kann ich die abholen kommen wenn sie alt genug sind? :D :D

Benutzeravatar
Black_Dream_Wolves
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 628
Registriert: 22. Okt 2005, 13:38
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Siberian Huskies
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von Black_Dream_Wolves »

wow ist da ein hübscher Bursche. Ich drücke die Daumen, mögen sich alle deine Träume verwirklichen.
lg Uschi & Rudel

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Re: Especially for you collies B-Wurf

Beitrag von Hope »

Vielen dank für die Wünsche =)

es scheint, als würde es dieses Wochenende losgehen ;)
Wir sind schon ganz hibbelig und warten auf das Ergebnis des letzten Progesteron Tests, kommt aber erst morgen *hibbel*
Bin gespannt wann wir nun wirklich los müssen :D

Und dann schauen ob unser Wunschhotel noch Platz hat - aber ich kann noch nicht reservieren, weil ich ja nicht weiß von wann bis wann :lol:

Antworten

Zurück zu „Hunde Zucht“