Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inserate vorm A - Wurf
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 131
muss ich euch mal fragen:

wie habt ihr denn eueren A - Wurf puplik gemacht?

wo habt ihr Inserate geschaltet?


Nach oben
 Profil  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Inserate vorm A - Wurf
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 5194
In den gängigen Anzeigeportalen (außer willhaben) außerdem hab ich Flugzettel auf Ausstellungen aufgehängt.

Um ehrlich zu sein, hab ich bisher aber alle Welpen "über meine Homepage" verkauft!

_________________
Greetz Julia
Bild
Lapinporokoira-Galerie, A-Wurf & B-Wurf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inserate vorm A - Wurf
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 131
tiere.at
tieranzeigen.at
kijje.at

wären das so die gängigen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inserate vorm A - Wurf
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 5194
Die ersten beiden hab ich genommen! Ah und snautz! :)

_________________
Greetz Julia
Bild
Lapinporokoira-Galerie, A-Wurf & B-Wurf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inserate vorm A - Wurf
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 959
Wohnort: Bayern
Hunderasse: GordonSetter
Mein(e) Hund(e): Tessa
Gibts denn keine Vereinsseite, wo der Wurf eingestellt werden kann?

_________________
Liebe Grüße Julia
mit Tessa 25. 07. 2008


Bild

und Alin für immer im Herzen 16. 01. 1994 - 11. 09. 2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inserate vorm A - Wurf
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 131
Doch in Deutschland habe ich den Wurf natürlich angekündigt, aber da ich ja direkt an der Grenze zu Österreich bin, wollte ich hier die Liebhaber auch erreichen.

Beim ÖKV kann ich nur ein Inserat schalten, wenn ich über den ÖKV züchte, mein Verband ist aber VDH - beides zwar FCI aber geht halt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inserate vorm A - Wurf
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 595
Wohnort: Sachsen
Hunderasse: Mittelspitze, Kleinspitz
Mein(e) Hund(e): Harmi, Boreas, Lahja & Ybbsi
Ich habe bisher alle Welpen auch über meine private HP vermittelt,
damit habe ich echt die besten Erfahrungen :waving:

_________________
liebe Grüße
Steffi

--------------------------------
Bild

unsere Fotos hier im Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inserate vorm A - Wurf
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 890
Wohnort: 72622 Nürtingen
Bei mir geht`s auch nur über die Homepage. Wichtig sind aber Links, um die HP zu finden, oder eine entsprechend gute Position bei Tante Gugl, die mir aber auch fehlt....

_________________
Bild
www.kalalassies.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inserate vorm A - Wurf
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 443
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldoggen, Jagdhundmix
Mein(e) Hund(e): Püppi, Buddy, Momo, Pepsi
Ich halte auch Züchtereinträge für sinnvoller. Da melden sich dann auch eher wirkliche Liebhaber die einen frühzeitigen Kontakt suchen.
Als da wären:
http://www.eurobreeder.com
http://www.snautz.de/hunde
http://www.hunde-katzen.net
https://www.hundund.de
http://www.zuechter-welt.de

Ansonsten habe ich Visitenkarten bei meinem TA an der Pinnwand.

Auf meiner HP (worüber mich letztens Endes die Welpenkäufer finden) habe ich Webstats installiert (http://webstats.motigo.com).
Da kann man sehr schön nachverfolgen wie die Leute auf die HP kommen und wo es sich lohnt Werbung zu machen. Ich frage die Anrufer auch immer wie sie auf mich aufmerksam geworden sind.

Was helfen kann ist geziehlt Gästebucheinträge bei ÖKV-Züchtern zu hinterlassen. Denn wenn eine ZüchterHP angegeben ist guckt man sich die gerne mal an ;-)

Die eigenen HP sollte aussagekräftig, informativ und auf dem neuesten Stand sein.
Wenn da nur steht " Elli und Carlos" haben Welpen dann können die Bilder noch so niedlich sein. Als Welpenkäufer will man auchInformationen über die Abstammung und die Gesundheitswerte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de