Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaiserschnitt und Überlebens Chancen
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 1
Hunderasse: Chihuahua und Jacky mix
Mein(e) Hund(e): Happy und bonnie
Hey meine lieben Hunde Liebhaber. Ich habe etwas auf dem Herzen.... Meine chihuahua Hündin ist heute bei Tag 57 ihrer Trächtigkeit. Und wir stellten heute fest das die Köpfe der Welpen zu groß für ihr Becken sind. Nun die Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass alle Welpen überleben, wenn es morgen zum Kaiserschnitt kommen würde, aufgrund ihrer wehen etc. Oder ist es ehe unwahrscheinlich das die wehen bei ihr früher einsetzen. Ich mache mir total Gedanken ob alle überleben wenn sie doch früher wehen etc bekommt als an Tag 63. Und ich habe heute ihre Temperatur gemessen sie lag bei 36,6 geht sie erst wieder hoch bei Geburts anfang?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de