Neue Homepage www.iw-seppel.de

Irischer Wolfshund
Antworten
Anonymous

Neue Homepage www.iw-seppel.de

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr Alle,

bin ein 2 1/2 jähriger IW, der durch eine schlimme Krankheit dazu gekommen ist, sich eine eigene HP zu erstellen.
Es geht um das Thema Epilepsie beim Irish Wolfhound.
Ich hoffe somit an weitere Infos zu kommen und evtl auch weitere Leidensgenossen kennen zu lernen.
Habe auch ein Epilepsie Forum eingerichtet (siehe Links).

So, wünsche mir viel Resonanz
Liebe Grüsse

Seppel

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

Finde ich richtig gut! :thumbsup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Welche Problem hast du ?
Epilepsie mein Irischen Wolfshund ist mir bisser nicht bekannt, obwohl mir Epilepsie bei unterschiedlichen Hunden (insbesondere Foxterriern) häufiger untergekommen ist.

Petra H.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Petra,
Epilepsie beim IW kommt häufiger vor als bisher angenommen.
Eines unserer Probleme ist z.B. folgendes:
Wie wirkt sich die Gabe von Luminal (Seppel bekommt zur Zeit 2x2 Tabl/Tag) in der Langzeittherapie aus? Sind Nebenwirkungen, -schädigungen zu erwarten. Die Infos die wir bisher diesbezüglich gewinnen konnten beziehen sich leider nicht auf Riesenrassen.

Liebe Grüsse

Seppel

Antworten

Zurück zu „Irish Wolfhound“