Züchter für Hamilton-Stövare??? :?:

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Anonymous

Züchter für Hamilton-Stövare??? :?:

Beitrag von Anonymous »

HILFE!!!
Gibt's denn in Deutschland, Österreich oder Schweiz keinen einzigen Züchter (oder wenigstens Besitzer) einer Hamilton Stövare???
Wer kann mir helfen?
Gruß
Claus

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Claus

Da hast du eine schwere Suche vor dir :? , habe jetzt lange gesucht, aber ausser einer englischen Züchterin nichts gefunden:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Höre mich weiter um :wink: ..................

Grüsse
Milena und Banditen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, scheint ein echtes Problem zu sein. Die Parkstile-Adresse hatte ich auch schon entdeckt... England liegt aber leider auch nicht direkt um die Ecke...
Aber danke für die Antwort! Falls du noch was raus bekommst, lass es mich bitte wissen. Ich schau derweilst auch mal weiter :wink:

Grüßle vom Claus

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi


wenn es nicht so viele Hamilton Stövare Züchter gibt dann kauf dir doch einen Beagle.Ich mein die sehen ja gleich aus!!!!! :D

Andrea K

Beitrag von Andrea K »

Hallo ich kenne jemanden die haben sich den Hund aus Schweden kommen lassen

Joshy

Beitrag von Joshy »

Hi,
wir haben auch einen und zwar aus Deutschland! Für uns war es leicht oder von Glück gesegnet , dass wir diesen tollen Hund bekommen haben.
Leider muss ich auch dazu sagen, dass dieser Hund im Mai geboren worden ist und wir ihn erst im Oktober bekommen haben. Ich kannte die Rasse überhaupt nicht, aber ich lernte sie innerhalb 3 Tagen kennen auch unseren jetzigen Hund. Und ich kann behaupten, wer wirklich dieses Jahr einen in Deutschland haben wollte, hätte genau diesen Hund vor uns haben können!
Liebe Grüße Katrin :waving:

Benutzeravatar
whitefang
Junghund
Junghund
Beiträge: 97
Registriert: 17. Feb 2005, 19:05
Hunderasse: Saarlooswolfhond
Mein(e) Hund(e): Shani (Oishani Othari van Koekie's Ranch), Arusha (Whitefang's Arusha Ishani of Angou Loup's Mountain)
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von whitefang »

Es gibt einen einzigen ZÜCHTER in D:


Hubertus Jacoby

Zwingername:
Ansprechperson: Hubertus Jacoby
Straße: Rheinstr. 14
PLZ: 55432
Ort: Niederburg
Land: Deutschland
Telefon: 06744 711245
Fax: 06744 711247

Gefunden hier bei Hundund. unter Züchter der Rasse...

Gruß

Benutzeravatar
whitefang
Junghund
Junghund
Beiträge: 97
Registriert: 17. Feb 2005, 19:05
Hunderasse: Saarlooswolfhond
Mein(e) Hund(e): Shani (Oishani Othari van Koekie's Ranch), Arusha (Whitefang's Arusha Ishani of Angou Loup's Mountain)
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von whitefang »

Habe nun allerdings vernommen, dass der nicht unbedingt zu empfehlen ist. Da ich nicht selber dort war, sondern das nur von Welpenkäufern gehört habe, die sich kürzlich dort einen geholt haben, ohne Papiere(!), bitte selber ein Bild machen!!!!

hjacoby

Hamilton stövare

Beitrag von hjacoby »

Es ist schon erstaunlich, dass es immer wieder Menschen gibt, die ohne Kenntnis der Hunde und des Züchters sich erlauben, negative Zeilen hier zu veröffentlichen. Wenn es Welpenkäufer gibt, die unzufrieden sind, dann sollte es der eifrige "Withefang" diesen Käufern überlassen, ihre Beschwerden direkt dem Züchter mitzuteilen, wenn er, wie er ja schreibt, "selbst noch nicht dort war".
Wer sich einen Hamilton stövare zulegt, der sollte sich vor eingehend über diese sehr schöne und lebhafte Rasse informieren. Jeder, der bisher von mir einen Welpen bekommen hat, wurde ausführlich mündlich wie auch schriftlich informiert und sollte dann auch wissen, auf was sich eingelassen hat.
Übrigens, wer noch einen Welpen sucht, zwei wunderschöne Hündinnen, 12 Wochen alt, sind noch zu haben.
Informatioenen unter Hundund.

hjacoby

Re: Züchter für Hamilton-Stövare??? :?:

Beitrag von hjacoby »

Anonymous hat geschrieben:HILFE!!!
Gibt's denn in Deutschland, Österreich oder Schweiz keinen einzigen Züchter (oder wenigstens Besitzer) einer Hamilton Stövare???
Wer kann mir helfen?
Gruß
Claus
Bei mir sind noch zwei weibliche Welpen, geworfen am 14.01.08.zu haben.

Benutzeravatar
whitefang
Junghund
Junghund
Beiträge: 97
Registriert: 17. Feb 2005, 19:05
Hunderasse: Saarlooswolfhond
Mein(e) Hund(e): Shani (Oishani Othari van Koekie's Ranch), Arusha (Whitefang's Arusha Ishani of Angou Loup's Mountain)
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von whitefang »

Okay, mag vielleicht nicht so fein sein, aaaaaaaaaaber andererseits möchte ich nicht Werbung für einen Züchter machen, wo sich vielleicht nachher rausstellt, dass dort nicht alles so ist, wie man erwarten könnte.
Darum der Hinweis, sich selber dort umzuschauen, wenn man sich für die Rasse interessiert. Das rate ich sowieso jedem, sich sein eigenes Bild zu machen bei Züchtern!
Mich befremdet es schon, wenn ein eingetragener VDH-Züchter seine Welpen ohne Papiere abgibt (weiß der VDH davon?). Das hat dann ja sicher auch einen triftigen Grund.
Außerdem erwarte ich von einem seriösen Züchter, dass er seine Welpen chippt (Vorschrift für Hunde) und mit einem EU-Heimtierpass versieht (Standard bei Züchtern)!
Über die Fütterung möchte ich mich hier nicht weiter äußern...

Anonymous

Hamilton Stövare in liebevolle Hände abzugeben

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

leider müssen wir aus privaten Gründen unseren Hamilton-Stövare Rüden "Rocky" wieder abgeben.

Er ist 12 Wochen alt, geimpft und entwurmt. Er ist außerdem nur schwer in Deutschland auffindbar, da er ursprünglich aus Schweden stammt. Seine Farben (Tricolor) machen ihn außerdem zu etwas besonderem. Rocky hat einen Impfpass und natürlich den Stammbaum. Rocky hat bei uns auch schon einige Male an der Welpenspielgruppe teilgenommen.

Wir hoffen auf viele Interessenten und eine schnelle Vermittlung, damit sich Rocky noch problemlos an sein neues zu Hause und Besitzer gewöhnen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Interesse bitte unter 0174 94 30 701 oder 0162 799 84 54 melden.

sennenhuendin
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 35
Registriert: 29. Mär 2004, 09:05

Beitrag von sennenhuendin »

Habe im anderen Thread schon gefragt: Preisvorstellungen? Gechipt/geimpft, FCI-Papiere?

Joshy

Beitrag von Joshy »

....
Zuletzt geändert von Joshy am 14. Dez 2008, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.

Mischwaldaffe

Beitrag von Mischwaldaffe »

Hallo Katrin, würde mich zu gerne mal mit dir in verbindung setzen. Liebe Grüße ute :shock:

Antworten

Zurück zu „Jagdhunde“