- ich schau jetzt mal bei euch -

Alles was nicht mit Rassehunden zu tun hat.
Antworten
Alwina
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jan 2012, 12:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Zwergschnauzer, Parson Jack Russell
Mein(e) Hund(e): Alwin, Alina

- ich schau jetzt mal bei euch -

Beitrag von Alwina »

Hallo alle miteinander, :waving:

mein Name ist Alexandra und ich finde dieses Mischlingsforum sehr nett, darum habe ich mich bei euch registriert. :zwink:

Mal kurz zu mir und meiner Situation. Ich bin 41 Jahre alt, Erzieherin in der offenen Jugendarbeit und Besitzerin von zwei Hunden: Alina (Parson Jack Russell Hündin) und Alwin (Zwergschnauzerrüde). Die beiden sind meine großen Schätze.

Jetzt wird man sich sicher fragen - sind doch Rassehunde, was macht sie hier, dazu jetzt:

Alina besitzen wir 7 Jahre. Im September kam der knapp 3 Jahre alte Alwin dazu, er brauchte dringend ein neues Heim und so haben wir ihn aufgenommen. Alina ist eine, die ihre Läufigkeit gerne unter dem Deckel hält, kaum war Alwin hier, war sie es auch schon :headtowall:

Wir haben aufgepasst, sie getrennt gehalten - aber aber ....irgendwie haben die beiden das hinbekommen. Jetzt haben wir seit dem 1. Dezember 4 entzückende Mischlingswelpen (2 Buben und 2 Mädis). Alle entwickeln sich prächtig.

Das Forum habe gewechselt, weil ich so oft beschimpft wurde, das ich Mischlingswelpen habe, aber das ist ja jetzt passiert, also machen wir das beste draus, ich habe mich manchmal schon nicht mehr getraut überhaupt irgendwas zu fragen :lipssealed: