Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rhodesian Ridgeback-Border Colli Mix als Anfängerhund?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 1
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ridgeback-Border Colli
Hallo zusammen,

wir spielen seit langem mit dem Gedanken, uns einen Familienhund anzuschaffen. Unsere Kinder sind 2 und 7 Jahre alt. Übers Internet bin ich auf eine 6 Wochen alte Ridgeback (Papa)- Border Colli- Mix Hündin gestoßen und habe mich Hals über Kopf verliebt. Laut Anbieter ist die Hündin mittelaktiv und "wird sicher ein super Familienhund"
Ich würde mich gerne bei euch erkundigen, ob jemand Erfahrung mit dieser Mischung hat, was besondere Charaktereigenschaften sein könnten, bzw. ob sie sich tatsächlich als Anfängerhund eignet. Ich bin aufgrund der Elternzeit noch 1 Jahr komplett zu Hause, das heißt, die Hündin wäre so gut wie nie länger alleine. Wir wohnen auch sehr hundefreundlich in einem 2- Generationenhaus mit großem Garten in einem Dorf.
Ich freue mich sehr über Antworten und wünsche euch schöne Feiertage


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de