Was bin ich bloß?

Alles was nicht mit Rassehunden zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Juvina
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 232
Registriert: 5. Aug 2011, 11:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Akita

Was bin ich bloß?

Beitrag von Juvina »

Hallo!

Ich möchte euch gerne den Hund meiner Tante vorstellen
Er lebt zwar leider nicht mehr, aber mich würde trotzdem interessieren was in ihm stecken könnte!

Tschuldigung für die Fotos, die sind nur eingescannt.

Der Kleine war in etwa kniehoch (so zw. 40 und 50cm) und das Fell eher struppig ind etwas gelockt :gruebel:

Vom Charakter her war er ein wahnsinnig lieber Hund, der aber immer wieder mal abgehauen ist und auch ständig am rumschnüffel war beim Spazierengehen.
Er hat eigentlich nicht wirklich viel gebellt, außer es ist wer am Zaun vorbeigegangen, dann aber :furious:

Außerdem war er sehr verschmust und auch lernfreudig.

Also - ich bin gespannt :frohh:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Krambambuli
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 610
Registriert: 3. Apr 2011, 18:51
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich bloß?

Beitrag von Krambambuli »

Eindeutig eine ganze Menge Terrier drin. Ich vermute mal Foxterrier oder Parson Russell Terrier vielleicht mit Pudel.

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Was bin ich bloß?

Beitrag von Feiticeira »

Könnt mir vorstellen, dass ein rauhaariger Parson Russel mitgemischt hat. :)

Benutzeravatar
Juvina
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 232
Registriert: 5. Aug 2011, 11:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Akita

Re: Was bin ich bloß?

Beitrag von Juvina »

Hmmm.... Jack Russel hab ich mir auch schon gedacht, aber einen Pudel seh ich garnicht.

Krambambuli
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 610
Registriert: 3. Apr 2011, 18:51
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich bloß?

Beitrag von Krambambuli »

Den Pudel hab ich jetzt nicht vom optischen abgeleitet sondern von Deiner Beschreibung, wie er sich sonst verhalten hat. Richtig muss das nicht sein, ist einfach Spekulation :wink:

Antworten

Zurück zu „Mischlingshunde“