was steckt drin?

Alles was nicht mit Rassehunden zu tun hat.
Antworten
little

was steckt drin?

Beitrag von little »

Hallo zusammen ,

bin neu hier und habe direkt mal ne frage an euch
was glaubt ihr verbirgt sich alles in meinem hund
habe schon einiges an vermutungen gehört

podenco schäferhund bansenji pinscher bracke und irgend nen terrier mix

ich bin mir sicher da gibt es noch mehr grins

sie hat eine sh con 43cm braun zeichnung ähnlich schäferhund schlank wasserscheu im haus ruhig schlägt aber manchmal an
macht eher singgeräusche draussen bellt sie garnet
anhänglich
bin gespannt auf eure ideen
jetzt noch ein paar bilder ( ich probiers zumindest )

lg little
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Rübe
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 336
Registriert: 14. Sep 2008, 10:58
Wohnort: Bochum

Re: was steckt drin?

Beitrag von Rübe »

Kommt sie ursprünglich aus Spanien?
Wenn ja, kann ich mir durchaus vorstellen, dass unter anderem Deutscher Schäferhund und Podenco mitgemischt haben. Den gibt es in drei verschiedenen Größen und die Charaktereigentschaften, die du von deiner Hündin beschreibst passen auch ziemlich gut zum Podenco.

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: was steckt drin?

Beitrag von *Alina & Enya* »

Finde auch das Schäferhund Podenco es gut trifft. :)

little

Re: was steckt drin?

Beitrag von little »

hallo
danke für eure antworten das sie ursprünglich aus spanien kommt ist auszuschliessen
aber einer der eltern vielleicht nicht das ist unbekannt.
es ist für mich sehr interressant das die meisten
die ich frage diese mischung
nennen .bei anderen rassen schätzungen war es nie so eindeutig.
das einzige was mich noch stutzig macht sie ist definitiv kein jäger (gott sei dank :thumbsup: )und das ist ja gerade beim podi so .

liebe grüße yvonne

Antworten

Zurück zu „Mischlingshunde“