Was steckt da drinnen? HSH/Leonberger?

Alles was nicht mit Rassehunden zu tun hat.
Antworten
Die7Zwerge
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 15. Aug 2016, 15:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischlinge

Was steckt da drinnen? HSH/Leonberger?

Beitrag von Die7Zwerge »

Hallo,
was vermutet ihr könnte in diesem (geschorenen) Hund stecken außer Teddybär? Vielleicht Leonberger oder was Herdenschutzhundmäßiges? Und findet ihr den zu dick?

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Re: Was steckt da drinnen? HSH/Leonberger?

Beitrag von Trini »

Schwierig zu sagen, was drin steckt, da nichts ueber die Groesse geschrieben wird. Und auch zu dick, kann auf den Bildern taeuschen. Gerade bei den Plueschis taeuscht das Fell - selbst wenn sie geschoren sind - oft mehr Gewicht vor, als sie tatsaechlich haben. Und er ist ja schon ein aelterer Herr, da ist man eben auch nicht mehr so ganz fix unterwegs. :)

Ich finde, er sieht sehr nett und freundlich aus.

LG
Martina

Hundewelpe
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 19. Okt 2016, 09:22
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Golden Retriever
Mein(e) Hund(e): Flecki

Re: Was steckt da drinnen? HSH/Leonberger?

Beitrag von Hundewelpe »

ein Schäferhund vielleicht? Er sieht auf jeden Fall sehr niedlich und nett aus, hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause.

AnjaH
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 29
Registriert: 7. Nov 2016, 15:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russel -Tibet Spaniel Mix
Briard - Appenzeller Mix
Mein(e) Hund(e): Amy , Teddy
Wohnort: Oberallgäu

Re: Was steckt da drinnen? HSH/Leonberger?

Beitrag von AnjaH »

Hallo ,

Ich seh da einen Leonberger Mix . Das Fell wurde geschoren und ist halb nachgewachsen , das sieht man an der etwas länger behaarten Rute ganz gut .

Nein , der ist nicht zu dick .Das ist nur der Plüsch . Netter Opa , hoffentlich findet der Kleine bald ein schönes Heim . Er wird nicht jünger und bald dürfte sich das Alter in allen Bereichen richtig bemerkbar machen .

Alles Gute für Marco .

Liebe Grüße von

Anja , Amy und Teddy

Antworten

Zurück zu „Mischlingshunde“