Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 23
Hunderasse: cocker mix
Mein(e) Hund(e): timmy
also im impfpass steht dalamtinerbordercolli mix . er ist jetzt 8 monate alt und 25 kilo schwer .

das war er mit 18 wochen
http://s1.directupload.net/file/d/2871/l6hzpcyo_jpg.htm

und jetzt mit 8 monaten
http://s14.directupload.net/file/d/2871 ... j3_jpg.htm

leider lässte ersich nicht so gerne fotografieren :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 6158
Für die Kombi finde ich ihn recht schwer und er sieht auch bulliger aus ich es bei dieser Mischung erswarten würde...

Also Dalmi plus x :lol:

_________________
Bild Danke an Nici93!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 595
Wohnort: Sachsen
Hunderasse: Mittelspitze, Kleinspitz
Mein(e) Hund(e): Harmi, Boreas, Lahja & Ybbsi
Dalmatiner???? nee, sehe ich da nicht wirklich,
er wirkt auch viel größer wie beide Ausgangsrassen

_________________
liebe Grüße
Steffi

--------------------------------
Bild

unsere Fotos hier im Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1474
Wohnort: nähe Bremen :)
Geschlecht: Weiblich
Also Dalmi seh ich auch... den Border aber nicht.

Aber hübscher Kerl :lovemetoo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 23
Hunderasse: cocker mix
Mein(e) Hund(e): timmy
vielen dank . ja er ist auch breiter :)) also die punkte vom dalmi hat er auf jeden fall :freu:
also der tierarzt sagte zwar das er er den dalmi wegen den punkten sieht aber keinen bordercolli .
würde aber trotzdem gerne irgendwie wissen was da so drin ist ?? da er jetzt auch einen breiten kopf hat sieht man auf den bilder leider nicht wirklich ;( und er ist finde ich auch sehr stark wenn man das so sagen kann :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 115
Sind ja nicht nir dalmatiner gefleckt :zwink:
Hübsch isser auf jeden fall :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 63
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boxer,Labrador,Border Collie
Mein(e) Hund(e): Shira,Gordon,Laluna
Oder vielleicht Labrador,Dalmatiner Border mix,das könnte hinkommen,der hund eines bekannten von mir,ist so eine mischung,und sieht ihm sehr ähnlich,nur etwas andere Farbverteilung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 306
Wohnort: Landkreis Kassel
Wieso sollte jemand falsche Angaben im Impfausweiss machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 955
Wohnort: Siegerland
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großer schweizer Sennenhund
Mein(e) Hund(e): Bella und Carly
Vielleicht weil man's nicht genau wusste? :gruebel:
Hab letztes Jahr mal einen Dalmatiner-Border Collie-Mix gesehen. Der war auch wesentlich schmaler. War allerdings auch ne Hündin. :zwink:

_________________
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 1
Geschlecht: Männlich
Also einen Dalmatiner kann ich schon auch entdecken.

Aber er erinnert mich sehr an den Hund einer Bekannten. Der ist aber ein Mischling, in dem unter anderem auch ein Terrier und ein Labrador stecken.

Aber auf jeden Fall hast du da einen Prachtkerl! :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 23
Hunderasse: cocker mix
Mein(e) Hund(e): timmy
danke Vin :)
ja ein prachtkerl ist er auf jeden fall . mir ist auch eigentlich egal was drin ist in ihm , hab mich verliebt und daher stimmt alles :freu: ich denke das ist das einzige was zählt :freu: :freu:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 10
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcolliemix
Mein(e) Hund(e): Paula
Kannte einen Hund mit ähnlicher Form, der war Dalmatiner-Labbi Mix, aber mit viel weniger weiß.
Zu der Blesse passt BC insofern schon... vielleicht ein Mix aus drei Rassen?
:waving:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 139
Wohnort: Südeifel
Hunderasse: Galgo-Mischling
Mein(e) Hund(e): Smilla
Nur weil er Punkte hat, muss da nicht zwingend Dalmatiner drinstecken.
Nur als Beispiel: es gibt viele BC's, die sehr viele Mottles haben....und sie sind trotzdem reinrassig :zwink:

_________________
LG Sandra und Smilla


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was steckt im Spike :)
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 580
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Irish Terrier
Mein(e) Hund(e): Idefix
Idefix's bester Kumpel ist ein reinrassiger Dalmatiner-Ruede. Der ist sehr kraeftig sowohl in Sachen Gewicht (ca. 32 kg) als auch Power. Ich sehe da durchaus eine Aehnlichkeit.
Den BC erkenne ich allerdings nicht, was aber durchaus an meiner mangelnden Erfahrung liegen kann.
Viel Spass mit dem "kleinen" Power Paket
Gruss
regi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de